Blenden für die Türgriffe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Raven, 01.03.2008.

1. Raven

Raven Guest

Nabend.

Folgendes...

Ich hab mir bei Snakejake die Türgriffmulden ausm Ghia mit E-Fenstern bestellt und auch erhalten (Danke Dir), da ich die brauch, um meine Chrom-Türgriffe verbauen zu können.

Da ich aber keine E-Fenster hab, is bei den vorderen Mulden halt je ein Loch für die E-Scheiben-Schalter. (Links groß für alle 4 Scheiben, rechts nur dat kleine für rechts)

Gibt es dafür evtl Blenden, die ich drauf stecken kann oder müsste ich mir die Schalter ohne wirkliche Funktion besorgen bzw die Blenden irgendwie "basteln" ?

Ich möchte zwar bei mir irgendwann mal E-Fenster einbauen, aber ich möchte ungern jetzt schon die Schalter drin haben.

Sieht ja auch irgendwie komisch aus, E-Scheiben-Schalter und ne Fensterkurbel.:lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Also ich hab nur vorne die E-Fenster und hinten keine. Demnach sind für vorne am Bedienelement auf der Fahrerseite 2 Schalter (VL & VR) und die anderen beiden (HL & HR) sind einfach schwarzes Plastik ohne Drückfunktion.

Alle 4 ohne Funktion wirds denke ich mal nit geben, weils ja wenig Sinn macht.

4. Raven

Raven Guest

Ich möchte ja nur nen Plastikabdeckung über dat Loch statt der
    E- Scheiben-Drücker.

Stell dir einfach vor, du hast statt der Drücker da nur nen schwarze oder graue Abdeckung statt des Lochs

Habs wohl etwas zu kompliziert erklärt. Sorry :rotwerden:

5. #4 Mr. Binford, 02.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ah ich verstehe....
    Ich würde mir die Schalter schon kaufen und einbauen. Sicherlich etwas konfus, aber bevor du 2x Geld ausgibst.

6. Raven

Raven Guest

Hast ja recht. :top1:

Aber eigentlich wollt ich nich unnütz Schalter im Auto haben.

Die sollen schon ne Funktion haben.....Moment.....:gruebel:....man könnte doch......:gruebel:.......warum eigentlich nich......:gruebel:.

Ok. Überzeugt.

Man könnte ja nen paar andere "Funktionen" über die Schalter laufen lassen, oder?

Licht bzw. andere Features wie Endstufe usw ?

Thema:

Blenden für die Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Blenden für die Türgriffe - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  2. Blende um Heizungschalter ausbauen

Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...
  3. Suche Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden

Mondeo MK2 Sufenlimo Stoßstange und Blenden: Suche für Mondeo MK2 hintere Sufenlimo Stoßstange und Blenden unter den Rücklichten. Nur in orig. Silber und ohne Schäden.
  4. Blind Blende Display

Blind Blende Display: Servus, Ich möchte gerne anstatt meines Displays eine Ablage-Blende einbauen. Oder einfach eine Blende ohne diese Erhebung. Bezüglich Autoradio...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...