Blenden für Nebelscheinfwerfer ausbauen

Diskutiere Blenden für Nebelscheinfwerfer ausbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Focus MK2 vor FL. Ich habe keine Nebelscheinwerfer. Ich möchte die jetzigen Blenden durch die...

  1. #1 Homeboy05, 05.02.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Focus MK2 vor FL. Ich habe keine Nebelscheinwerfer. Ich möchte die jetzigen Blenden durch die Nebelscheinwerferblenden austauschen und dort rundes LED-TFL einbauen.

    Kann mir jemand sagen wie ich die Blenden vorne am besten ausbaue? Ist das Idi*tensicher? ;)

    Ich freue mich auf eure antworten.

    Lg
    Thomas
     
  2. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Um es ordentlich zu machen kannst du den kompletten Stoßfänger ausbauen und dann von hinten die Blenden rausdrücken.

    Wen du dich traust, kannst due aber auch die Blenden von vorne abhebeln.
    Zuerst die obere, dann die untere eigentliche Nebelscheinwerferblende.
    Kann allerdings passieren, dass dabei eine Nase abreißt, wenn man nicht genug Gefühl hat.
     
    Homeboy05 gefällt das.
  3. #3 Bad-Focus, 05.02.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    kann auch sein das in der bedienungsanleitung abgebildetet ist wie die raus geht :verdutzt:

    ich bau sowas immer mit etwashebelarbeit und ner weichen karte aus.
    mit etwas vorsicht und warmen teilen geht das recht gut...

    wobei in deinem fall es fürs original egal sein sollte , das brauchste ja eh nicht mehr 8was die ansen angeht) :lol:

    besser ists aber , wie mopar sagt , die front abzunehmen.
    dann fällt auch das verkabeln leichter ;)
     
    Homeboy05 gefällt das.
  4. #4 Homeboy05, 05.02.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Oh oh, das hört sich nicht soooo Anfängergeeignet an. Hmm, muss ich dann mal schauen, ob nen Freund das machen kann oder ich frage mal in der Werkstatt meines Vertrauens was die dafür nehmen würden.

    Für erfahrene Leute (Werkstatt) sollte das also kein Problem sein und wohl auch nicht wirklich teuer werde oder?

    Vielen Dank aber schonmal für die Hilfe.

    /Edit: @Bad-Focus: Danke für deine Hilfe. Vielleicht werde ich mir das ganze dann mal anschauen oder auch mal einen Blick in die Bedienungsaleitung werfen, wenn mir das dann zu kompliziert erscheinen sollte, kann ich ja einfach mal spaßeshalber in der Werkstatt nachfragen was die dafür nehmen würden.

    Lg
    Thomas
     
Thema:

Blenden für Nebelscheinfwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blenden für Nebelscheinfwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Blende Heckstoßstange

    Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel