1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Blenden um die Nebelscheinwerfer MK1

Diskutiere Blenden um die Nebelscheinwerfer MK1 im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Abholung möglich: Ja Versand möglich: Ja Zustand des Artikels: Gebraucht Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):2+ da gebraucht...

1. #1 H-Style, 22.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Abholung möglich: Ja

Versand möglich: Ja

Zustand des Artikels: Gebraucht

Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):2+ da gebraucht

Passend für welches Model: KUGA MK1

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier eienen Satz Blenden,also links und rechts.
    Guter Zustand/Alle Clipse ok,auch so keine größeren Gebrauchsspuren.

Wozu das ganze? Ganz einfach ab zum Lackierer,diese glätten lassen,in eine Farbe eurer Wahl lackieren lassen,den Chrom Optik Ring umbauen,und schon habt ihr eine Edlere Optik,und da sie nur geclipst sind sind auch ruck zuck getauscht.

2. #2 H-Style, 01.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    PREISÄNDrung

Preisänderung von 25€ incl.Versand auf 20€ incl.Versand

3. #3 H-Style, 10.07.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Verkauft,kann bitte geschlossen werden.

Thema:

Blenden um die Nebelscheinwerfer MK1

Die Seite wird geladen...

Blenden um die Nebelscheinwerfer MK1 - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Motorcode Focus MK1

Motorcode Focus MK1: Hallo kann mir jemand den Motorcode für Ford Fokus Kombi nennen? 1.6 16V BJ 2001 Benzin 100Kw HSN/TSN 8566/364
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...