1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Blenden unter den Scheinwerfern MK1

Diskutiere Blenden unter den Scheinwerfern MK1 im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: Blenden unter den Scheinwerfern Abholung möglich: Ja Versand möglich: Ja Zustand des Artikels: Gebraucht Wenn Gebraucht, Zustand...

1. #1 H-Style, 22.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Titel: Blenden unter den Scheinwerfern

Abholung möglich: Ja

Versand möglich: Ja

Zustand des Artikels: Gebraucht

Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):2+ da gebraucht

Passend für welches Model: KUGA MK1

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier eienen Satz Blenden,also links und rechts.

Montiert sind sie unter den Scheinwerfern.
    Komplett,also mit dem kleinen schwarzen Innenteil

Guter Zustand/Alle Clipse ok,auch so keine größeren Gebrauchsspuren

1.Satz Frost Weiss

Habe einen Satz über,aus einem Fahrzeug das auf MS Design Tagfahrlicht umgerüstet wurden.

Übrigends eignen sich diese Blenden bestens dafür um sich da selbst Tagfahrlicht aus dem Zubehör einzubauen.
    So kann man seine orginalen schön weglegen,und diese dann ohne viel Aufwand verbauen.

2. #2 H-Style, 01.05.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Preisänderung

Preisänderung von 25€ incl.Versand auf 20€ incl.Versand

3. #3 H-Style, 10.07.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Verkauft,kann bitte geschlossen werden.

Thema:

Blenden unter den Scheinwerfern MK1

Die Seite wird geladen...

Blenden unter den Scheinwerfern MK1 - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...