Blendstreifen im Ford Motorsport Design

Diskutiere Blendstreifen im Ford Motorsport Design im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Tach! Kennt jemand die uralten Ford Motorsport Blendstreifen? die hatten rechts und links 3 verschiedene Blautöne und mittig stand Ford...

1. #1 fofi103, 09.11.2010
    fofi103

fofi103 Guest

Tach!

Kennt jemand die uralten Ford Motorsport Blendstreifen? die hatten rechts und links 3 verschiedene Blautöne und mittig stand Ford Motorsport.

Ich fand die immer saugut und wollte immer so einen auf der scheibe haben,aber gefunden hab ich so einen nie,

ich find die alten ford motorsport sachen generell absolut klasse

weis jemand wo ich sowas her bekommen könnte?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 09.11.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ick hab noch sowas liegen.

4. #3 fofi103, 09.11.2010
    fofi103

fofi103 Guest

lass mal sehen das teil:)

Thema:

Blendstreifen im Ford Motorsport Design

Die Seite wird geladen...

Blendstreifen im Ford Motorsport Design - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...