Bleutooth Problem CD6000

Diskutiere Bleutooth Problem CD6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich besitze einen Ford Focus Bj 2006 mit dem Radio CD6000 inkl. Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung. Leider...

  1. red7

    red7 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze einen Ford Focus Bj 2006 mit dem Radio CD6000 inkl. Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung.

    Leider funktioniert die Sprachsteuerung und Bluetooth nicht mehr. Ist es denn über eine Sicherung abgesichert oder ist das Bluetooth Modul defekt?

    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. #2 petomka, 13.04.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Batterie mal für 5 Minuten abklemmen, meist geht es dann wieder, wenn nicht wird da BT-Modul defekt sein.
     
Thema:

Bleutooth Problem CD6000

Die Seite wird geladen...

Bleutooth Problem CD6000 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  4. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  5. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...