Bleutooth Problem CD6000

Diskutiere Bleutooth Problem CD6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich besitze einen Ford Focus Bj 2006 mit dem Radio CD6000 inkl. Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung. Leider...

1. red7

red7 Neuling

Hallo,

ich besitze einen Ford Focus Bj 2006 mit dem Radio CD6000 inkl. Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung.

Leider funktioniert die Sprachsteuerung und Bluetooth nicht mehr. Ist es denn über eine Sicherung abgesichert oder ist das Bluetooth Modul defekt?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

2. #2 petomka, 13.04.2011
    petomka

petomka Forum Profi

Batterie mal für 5 Minuten abklemmen, meist geht es dann wieder, wenn nicht wird da BT-Modul defekt sein.

Thema:

Bleutooth Problem CD6000

Die Seite wird geladen...

Bleutooth Problem CD6000 - Ähnliche Themen

1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  3. Öl problem!

Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...
  4. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  5. Ranger: Problem mit Motorruckeln

Ranger: Problem mit Motorruckeln: Hallo zusammen, wer hat auch Probleme mit Motorruckeln bei unteren Drehzahlen Ranger 2,2l! ??Ladedrucksensor, Abgasrückführung?? Ergänzung: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden