Blindblende für Bordcomputer

Diskutiere Blindblende für Bordcomputer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; [ATTACH] Guten Tag, ich bin seit wochen verzweifelt auf der Suche nach einer Blende mit der man den Bordcomputer im Ja8 „verschwinden“ lassen...

1. #1 Spiriton, 10.08.2018
    Spiriton

Spiriton Neuling

E2282964-ED86-410E-B75D-FF7B4DBC7B3D.png Guten Tag, ich bin seit wochen verzweifelt auf der Suche nach einer Blende mit der man den Bordcomputer im Ja8 „verschwinden“ lassen kann. Habe eine 2-Din Navigation und mir ist das mit dem Boardcomputer zu wuchtig. Habe auch ein Bild im Nerz gefunden, doch finde die Blende nicht..
    Vielen Dank im Vorraus :)

Anhänge:

Thema: Blindblende für Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta Blende Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Blindblende für Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Mk8 fiesta trend bordcomputer

Mk8 fiesta trend bordcomputer: Weiss jemand ob es eine moeglichkeit gibt beim bordcomputer unter informationen die.....‘sitzplatzerkennungsanzeige‘ ab zu schalten ? also es...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Bordcomputer zeigt nur noch einen Balken am unteren Ende.

Bordcomputer zeigt nur noch einen Balken am unteren Ende.: Tach zusammen, wie oben schon beschrieben zeigt der Bordcomputer zwischen Drehzahlmesser und Tacho nur noch einen orangen Balken. Sicherung...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordcomputer nachgerüstet, Frage zur Bedienung

Bordcomputer nachgerüstet, Frage zur Bedienung: Hab meinem Focus einen BC spendiert ( Kabel lagen alle, Ghia Ausstattung ). Frage nun zur Bedienung, benötige ich zwingend den Blinkerhebel mit...
  4. Einstellungen im Bordcomputer

Einstellungen im Bordcomputer: Hallo liebe User, mich würde mal interessieren was ihr so für Einstellmöglichkeiten bzw. Möglichkeiten die im Bordcomputer angezeigt werden...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsames Kabel in Blindblende

Seltsames Kabel in Blindblende: Hi, beim Ausbau von den Blindblenden unter der Klimasteuerung wollte ich die ganz rechts raus haben, ABER da gehn Kabel rein??? 2 Stück. Wofür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden