Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blindstecker an der Lenkssäule

Diskutiere Blindstecker an der Lenkssäule im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Leute, ich habe vorhin einen anderen Wischerhebel in meinen MK2 eingebaut und bin dabei auf diesen unbelegten Stecker gestoßen. Kann...

  1. #1 Ford.Ghia, 25.09.2015
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Hallo liebe Leute, ich habe vorhin einen anderen Wischerhebel in meinen MK2 eingebaut und bin dabei auf diesen unbelegten Stecker gestoßen. Kann mir einer Sagen wofür der ist? Danke schon mal im Vorraus.

    12063787_1196430077050086_959667428483066170_n.jpg
     
  2. #2 MucCowboy, 25.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Für die Variante mit Automatikgetriebe. Die hat am Lenkradschloss einen Elektromagneten zum Sperren des Schlüssels, wenn die Parksperre nicht eingelegt ist.
     
  3. #3 Ford.Ghia, 25.09.2015
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Super vielen Dank für deine Hilfe. Wir haben schon wild bei Facebook in der Gruppe rumgerätselt.
     
Thema:

Blindstecker an der Lenkssäule

Die Seite wird geladen...

Blindstecker an der Lenkssäule - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Abdeckung mit Blindstecker am Fahrzeughimmel

    Abdeckung mit Blindstecker am Fahrzeughimmel: Ein freundliches "Hallo" an alle. Ich bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, habe mich aber mehr in der PickUp Region rumgetrieben. Mein...