Blinkautomatik

Diskutiere Blinkautomatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebes Forum, ich würde gern bei meinem 99er Fofo eine Blinkautomatik nachrüsten (1x Antippen = 3x Blinken), wie es in allen modernen Autos...

1. #1 SensorXL, 28.09.2007
    SensorXL

SensorXL Guest

Hallo liebes Forum,

ich würde gern bei meinem 99er Fofo eine Blinkautomatik nachrüsten (1x Antippen = 3x Blinken), wie es in allen modernen Autos inzwischen Standard ist.
    Gibt es dafür eine Lösung?

Desweiteren möchte ich gern eine Funkfernbedienung einbauen. Da finde ich bei ebay ein Modell von Waeco. Wenn ich das richtig sehe, passt das in meinen FoFo und ich kann es auch selbst einbauen, oder?

LG
    Heiko

2. #2 FocusZetec, 28.09.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1. such mal bei ebay nach "Komfort Blinker", das von waeco oder in.pro kommt da für dich in Frage.

zu2. Wie wäre es mit der Original Fernbedienung? Die ist zwar etwas teurer aber dafür ist es die Beste Lösung. Wenn du ein Gebrauchtes Modul für ca. 70€ findest + 60€ Fernbedienung + 10€ Schlüsselrohling würde die Original Fernbedienung um 150€ kosten. Den Einbau könntest du selber machen, wenn du dir das zutraust (ist eigentlich nur plug und play)

3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    original hat auch noch den Vorteil der Kofferraumöffnung per FB. Und wie schon gesagt, plug and play, keine Kabel legen

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Blinkautomatik

Die Seite wird geladen...

Blinkautomatik - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkautomatik

Blinkautomatik: Mich stört beim Focus daß ich für die Blinkautomatik (Hebel nur antippen und er blinkt 3x) den Hebel doch erheblich weiter drücken muß als im...