Blinken beim aufschliesen

Diskutiere Blinken beim aufschliesen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand helfen ? Fahre einen FoFo Turnier Bj. 2000 VFL version. Jetzt wollte ich mal gerne wissen, das wenn man das Auto mit der...

  1. #1 Foci Turnier, 21.03.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Kann mir jemand helfen ?
    Fahre einen FoFo Turnier Bj. 2000 VFL version.
    Jetzt wollte ich mal gerne wissen, das wenn man das Auto mit der fernbedienung öffnet, warum die blinker nicht blinken ?! Weil wenn ich das Auto zu mache mit der FB blinken die Blinker ja schließlich auch !!!

    Geht das bei dem Focus I überhaubt ?

    Wäre schön wenn ich eine antwort bekommen könnte.

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lukiba

    lukiba Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Blinken

    Der blinkt nur beim absperren, ob er auf ist merkst du ja. Das blinken soll ja signalisieren "bin jetzt zu", damit man weiß das Signal ist angekommen. Beim aufsperren ist das ja nu net so wichtig. Wie gesagt, da merk ich es wenn ich die tür öffnen will.
     
  4. #3 Foci Turnier, 21.03.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    ja das weiß ich. würde es nur schön finden wenn er beim aufschließen auch blinken würde.
     
  5. #4 Deltaforce, 21.03.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    da gibt es bestimmte blinkmodule für....musst du mal auf www.conrad.de gucken!!
    Die bieten soweit ich weiß sowas in ihrem shop an!
     
  6. #5 blackisch, 21.03.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    wie beschrieben, das originale Ford Modul (GEM/Funk Modul) bietet diese Funktion nicht. Du kannst dir wenn du unbedingt diesen Unsinn haben willst, nen neues Modul von einem anderen Anbieter einbauen, mit dem Nachteil das du auch die Motoren einbauen musst und du dann die Heckklappe nicht mehr mit Funk öffnen kannst
     
  7. #6 FoFoDZD955, 21.03.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Guck bei innoparts auf die Seite, da haste du solche Module. Die blinken beim auf und zu und wenn du willst, hast du auch noch den U.S. Chirp Sound dazu.

    Habe so was auch drin.
     
  8. #7 focus2003, 21.03.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    Blinken

    hab ich das jetzt richtig verstanden das es ohne großen aufwandt zu montieren ist und für den focus passend ist??
    wäre auf jedenfall sprktisch.
    bin am überlegen ob man sich sowas nicht einbauen sollte allein wegen dem sound -schon geil


    MFG Ben
     
  9. #8 FoFoDZD955, 21.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Also ganz so einfach ist es nicht, man muss schon etwas ahnung haben von den Kabelfarben bei Ford.

    Weil man es nicht einfach irgendwo dran stecken tut mit einem Stecker oder so.

    Man muss an kabel ran die für die ZV und so weiter sind.

    Also mit Erfahrung braucht man schon 1-2 Stunden.

    Aber mehr zu dem Ding gibt es hier:

    http://innoparts.de/pages/de/electronic.php

    Hier kann man sich das passende raus suchen und was man haben will.

    Und hier noch ein Video wie es in klingt, wenn du den Chirpstar nimmst.

    http://www.myvideo.de/watch/3353843/chirpstar_chirpmodul_by_innoparts_2008

    hoffe konnte helfen.
     
  10. #9 focus2003, 21.03.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    also schlecht hört es sich nit an würd ich mir einbauen allein schon wegen den sound der is geil.
    oda gibbets da auch nur sowas für den sound??
     
  11. #10 Foci Turnier, 21.03.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    So ich habe mal auf www.conad.de nachgesehen und auch ein Blinkermodul gefunden. Da steht drin "Der Einbau ist sehr einfach und in wenigen Minuten zu erledigen" Hat da mit schon jemand erfahrungen gemacht ? wie einfach ist der einbau wirklich ?

    Gruß
    Matthias
     
  12. #11 focus2003, 21.03.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    ich habe aba nur interesse an dem sound der beim öffnen bzw schließen ertöhnt gibts sowas auch ???
    weil das blinken is egal nur der ton ware ganz gut !
     
  13. #12 FoFoDZD955, 21.03.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    @ focus2003

    Nur für den Sound, gibt es glaube nichts.

    Kann es dir aber nicht genau sagen.

    Vielleicht machst du ein extra thema deswegen auf und nennst es Chirpen am Focus oder so.

    Vielleicht haben ja noch andere Tipps dafür.

    Kannst dich dort auch gerne auf mich Beziehen oder so, werde dann was schreiben dazu.

    @ fociTurnier

    schick mal ein Link dazu, nicht das du das Blinkmodul hast, was deinen Focus 3 mal nachblinken läßt wenn du den Blinker nur einmal an tippen tust.
     
  14. #13 Foci Turnier, 21.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    hier der link ich hoffe das er richtig rüber kommt.



    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTExOjAwMDEuMDA4NS4yZjE3NzcyYSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjQ1MTI3MzEwOA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=blinkmodul&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

    gruß matthias
     
  15. #14 Deltaforce, 21.03.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    in dem video sieht man ja einen audi un wenn er auf "abschließen" drückt piepst es 2x hab da noch andere videos geschaut un eins vom Golf gesehen da ist es genau andersrum...da piepst er beim "aufschließen" 2x...!!!
    kann man das so einstellen oder warum is das so??
     
  16. #15 FoFoDZD955, 21.03.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Ja das kann man ein stellen bei dem modul wie man es gerne haben will
     
  17. #16 Deltaforce, 21.03.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    ok vielen dank...da bin ich jetzt mal wieder um einiges klüger :lol:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 FoFoDZD955, 21.03.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Mehr dazu im neuen Thema was nur ums chirpen geht.

    Weil hier geht es ja um was anderes
    :)
     
  20. #18 FoFoDZD955, 21.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Nein geht nicht, dafür gibt es 2 Gründe:

    1.
    Forum Regel nicht gelesen, du darfst nur Links über den Linkbutton einfügen. Das ist der der so aus sehen tut wie ne Weltkugel mit einem Kettenglied davor, wenn du eine Nachricht verfassen tust.

    2.
    Hast du den Link per Warenkorb bei Conrad gemacht, da können wir es nicht sehen.

    Aber habe selber mal bei Corad geguckt und die 2 gefunden:

    Waeco: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=852637

    Bi oder so : http://www.conrad.de/goto.php?artikel=853205


    Wenn würde ich das von Waeco nehmen, etwas teurer aber mehr Funktionen und eine Marken Firma, das andere sagt mir gar nicht zu.
     
Thema:

Blinken beim aufschliesen

Die Seite wird geladen...

Blinken beim aufschliesen - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...