Blinken

Diskutiere Blinken im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe mal 2 Fragen.Ich soll von einem Bekannten einen Ford Sierra 2.o CLX Automatik ,74KW bekommen.Der Wagen hat aber eine kleine Macke...

  1. #1 Lionpower66, 18.01.2007
    Lionpower66

    Lionpower66 Guest

    Hallo
    Ich habe mal 2 Fragen.Ich soll von einem Bekannten einen Ford Sierra 2.o CLX Automatik ,74KW bekommen.Der Wagen hat aber eine kleine Macke und zwar soll der Wagen bei Feuchtigkeit schneller Blinken bei gleichzeitigen Bremsen.Was könnte die Ursache sein?
    Und dann habe ich noch eine Frage zu den grössen der Winterreifen(die ich mir kaufen muss):Was benötige ich für ein Grösse ?Schlüsselnr.Ist 0928/656

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Und danke schon mal im Vorraus!
     
  2. #2 rafnick, 20.01.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Zum ersten prob. kannste dir mal in aller ruhe die Rückleuchten vornehmen. Entweder ist bei einem der bremslichter ne falsche birne drin oder da is irgendwo nen Masseschluss.

    So und welche reifen er fahren darf steht im Fahrzeugschein bzw. im Brief. Die gängiste variante sind 185er
     
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Beim Sierra ist es meist ein Masseproblem...

    Solange es ned so ist, wie bei dem Passat die Woche... Beim Bremsen gehn die Bremslichter an und das normale Licht aus :D
     
Thema:

Blinken

Die Seite wird geladen...

Blinken - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  3. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....