Blinken

Diskutiere Blinken im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe mal 2 Fragen.Ich soll von einem Bekannten einen Ford Sierra 2.o CLX Automatik ,74KW bekommen.Der Wagen hat aber eine kleine Macke...

  1. #1 Lionpower66, 18.01.2007
    Lionpower66

    Lionpower66 Guest

    Hallo
    Ich habe mal 2 Fragen.Ich soll von einem Bekannten einen Ford Sierra 2.o CLX Automatik ,74KW bekommen.Der Wagen hat aber eine kleine Macke und zwar soll der Wagen bei Feuchtigkeit schneller Blinken bei gleichzeitigen Bremsen.Was könnte die Ursache sein?
    Und dann habe ich noch eine Frage zu den grössen der Winterreifen(die ich mir kaufen muss):Was benötige ich für ein Grösse ?Schlüsselnr.Ist 0928/656

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Und danke schon mal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rafnick, 20.01.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Zum ersten prob. kannste dir mal in aller ruhe die Rückleuchten vornehmen. Entweder ist bei einem der bremslichter ne falsche birne drin oder da is irgendwo nen Masseschluss.

    So und welche reifen er fahren darf steht im Fahrzeugschein bzw. im Brief. Die gängiste variante sind 185er
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Beim Sierra ist es meist ein Masseproblem...

    Solange es ned so ist, wie bei dem Passat die Woche... Beim Bremsen gehn die Bremslichter an und das normale Licht aus :D
     
Thema:

Blinken

Die Seite wird geladen...

Blinken - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...