Blinken

Diskutiere Blinken im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe Mal 2 Fragen.Ich bekomme von eine Bekannten einen Ford Sierra 2.0CLX Automatik mit 74 KW.baujahr 1090.Der Wagen hat aber einen...

1. #1 Lionpower66, 18.01.2007
    Lionpower66

Lionpower66 Guest

Hallo
    Ich habe Mal 2 Fragen.Ich bekomme von eine Bekannten einen Ford Sierra 2.0CLX
    Automatik mit 74 KW.baujahr 1090.Der Wagen hat aber einen kleinen Mangel:Und zwar bei Feuchtigkeit blinkt der Wagen schneller wenn man gleichzeit bremst!Aber nur bei Feuchtigkeit ansonsten nicht.Könnte einer eine Ahnung haben was die Ursache sein könnte.
    Dann meine zweite Frage:Ich muss mir für den Wagen noch Winterreifen besorgen.Meinen Bekannten erreiche ich recht schlecht und der Wagen steht noch bei Ihm(andere Stadt).Was benötige ich für eine Reifengrösse?Bei ATU sagte man mir das die Schlüsselnummer nicht ausreicht.....!Ich schreibe die Nummer mal rein.Schlüsselnummer ist:0928/656

Über Antworten würde ich mich sehr freuen die mir weiterhelfen könnten!Herzelichen dank schon mal im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Bei deinem Blinkerproblem schaust du am besten mal nach deinem Masseanschluß an der Rückleuchte, auch den Lampenträger der Rückleuchte gut anschauen, beides oxidiert recht gern.

Thema:

Blinken

Die Seite wird geladen...

Blinken - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  3. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  4. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  5. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...