Blinkende Vorglühleuche

Diskutiere Blinkende Vorglühleuche im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Mondeo Baujahr 2003 ist während er Fahrt die Kontrollleuchte mit dem Glühwendel angegangen und blinkt seitdem. Habe auch Probleme mein...

  1. #1 chris0311, 10.12.2006
    chris0311

    chris0311 Guest

    Bei meinem Mondeo Baujahr 2003 ist während er Fahrt die Kontrollleuchte mit dem Glühwendel angegangen und blinkt seitdem. Habe auch Probleme mein Fz zu starten. Nun habe ich durch den ADAC die Fehler auslesen lassen. Es wurden zwei Fehlercodes angezeigt, 1. FC P 0200 (Einspritzventile) 2. FC P 2339 (Dieseleinspritzventil Zylinder 4). Nun ist meine Frage hatte schon mal jemand das Problem und weiß mit was für einer Rechnung ich bei der Reparatur ich rechnen muß.:weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.12.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    beim Diesel sind kaputte Einspritzventile nichts besonderes. Eine kostet glaub 200-300€... müßtest du mal Morgen in deiner Werkstatt nachfragen was die genau kosten... der Diesel macht nicht nur sehr viel Spass beim fahren sondern ist halt auch gleich sehr teuer wenn es um reparaturen geht.
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, ich habe auch nen Mondeo TDCi Baujahr 03... bis wann muss ich mich denn auf solche spielchen vorbereiten ?
     
  5. #4 chris0311, 10.12.2006
    chris0311

    chris0311 Guest

    Also bei sind es nun fast 100.000 km wo ich (fast) ohne Probleme gefahren bin. Jetz geht es so langsam los. Aber es muß ja nicht bei allen Diesel dieses Baujahres sein....
     
  6. #5 chris0311, 10.12.2006
    chris0311

    chris0311 Guest

    Mir hat der "Gelbe Engel" gesagt, dass es nicht gleich ein defektes Ventil sein muß. Manchmal ist muß das Einspritzventil nur neu konfiguriert werden. Kannst du mir da auch mit einer etwaigen Preisangabe helfen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 10.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Zum Fehlercode P 0200: Prüfe mal deine Masseanschlüsse zur Karosserie unterhalb der Batterie (ALLE)
     
  9. #7 MondeoTurnier2,0TDCI, 27.12.2006
    MondeoTurnier2,0TDCI

    MondeoTurnier2,0TDCI Guest

    hallo. die einspritzdüse muss nicht gleich ausgetauscht werden, oftmals reich eine erneute justierung. habe meinen mondeo vor kurzem als gw gekauft 99.000 km und jetzt mit 107.000 km hat man mir eine düse neu justiert, kostet eigentlich um die 30 € aber meine werkstatt ist kulant. seitdem alles in bester ordnung !
     
Thema:

Blinkende Vorglühleuche

Die Seite wird geladen...

Blinkende Vorglühleuche - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkende MKL

    Blinkende MKL: Ich habe gestern das Phänomen gehabt, das bei eingeschalteter Zündung aufeinmal die MKL für etwa 10Sek. geblinkt hat! was könnte das sein? hat das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkende Fahrerkonsole Fensterheber und Außenspiegel

    Blinkende Fahrerkonsole Fensterheber und Außenspiegel: Moin, ich hab mal was neues. Seit heute Abend blinken auf der Fahrerseite meines Ford Focus MK3 Trend die Fahrerkonsole für Fensterheber und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkende Motorleuchte und keine leistung

    Blinkende Motorleuchte und keine leistung: Hi Leute. Hab seit gestern das problem das meine motorkontrolleuchte blinkt und ich keine leistung mehr habe. wenn der motor im stand lauft merkt...
  4. mondeo 96 kw blinkende vorglühanlage

    mondeo 96 kw blinkende vorglühanlage: hallo und guten tag zusammen wer kann helfen habe ein problem mit meinem mondeo er ist bj. 05 96kw diesel km 215000 jetzt blinkt meine...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinkende Vorglühlampe

    Blinkende Vorglühlampe: Hallo zusammen. Bei meinem Mondeo Kombi Diesel 2005 mit 1998 Kubik und 85 KW blinkt, seit eskalt ist, hin und wieder die Vorglühlampe. Wenn ich...