Blinker ändern

Diskutiere Blinker ändern im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; wie kann ich beim Ka den Blinker ändern ,das er beim Antippen 3mal blinkt?

1. #1 Zeiti52, 01.03.2021
    Zeiti52

Zeiti52 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2007 , 1,3
    wie kann ich beim Ka den Blinker ändern ,das er beim Antippen 3mal blinkt?

2. #2 MucCowboy, 01.03.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen in unserem Forum.
    (Soviel Zeit für grundlegende Höflichkeit sollte schon sein, wenn Du neu zu uns kommst und auch gleich was von uns willst)

Baujahr 2007 ist der Ka MK1 kurz vor Auslauf des Modells. Diese Funktion hat er seit Anbeginn nicht gehabt und sie wurde sehr wahrscheinlich auch nicht kurz vor Einstellung dieses damals technisch überholten Fahrzeugs noch eingebaut.

3. #3 Caprisonne, 03.03.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    es gibt Komfort Module die man zusätzlich einbauen kann um diese Funktion zu erhalten .
    RZ-Tip Blinker Plug & Play

Thema:

Blinker ändern

Die Seite wird geladen...

Blinker ändern - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Blinker

Probleme mit dem Blinker: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und war lange Jahre im Galaxy Sharan und Alhambra Forum. Seit 4 Jahren hab ich einen C-Max DM2, Bj.2009. Seit...
  2. Blinker rechts geht dauerhaft

Blinker rechts geht dauerhaft: Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe , ihr könnt mir helfen. Ich komme vom Niederrhein und fahre unter anderem einen Transit Kastenwagen Bj...
  3. Blinker beschlagen

Blinker beschlagen: bei meinem kuga titanium x sind die hinteren Blinker von innen beschlagen. ist das normal?
  4. Kontrollleuchten blinken nach Starthilfe

Kontrollleuchten blinken nach Starthilfe: Hallo, da ich bereits in der Werkstatt war und mir dort nicht wirklich geholfen werden konnte, wende ich mich Mal an dieses Forum. Vielleicht...
  5. Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern

Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern: Hab mal ne Frage und zwar würde mich mal interessieren, ob es für die Blinker in den Facelift - Scheinwerfern auch Weiße oder Klarglas...