Blinker am Anhänger geht nicht mehr!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von acer, 25.11.2009.

  1. #1 acer, 25.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009
    acer

    acer Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Blinker geht mit Anhänger nicht richtig !?!

    Hallo
    Ich habe seit einer Woche das Problem, wenn ich meinen Anhänger anschließe gehen die Blinker am Anhänger und am Auto hinten nicht mehr.Die Blinker vorne Blinken schneller.
    Habe mal an der Dose mal nachgemessen. Egal in welcher Richtung ich blinke auf beiden Kontakten habe ich Spannung drauf.:verdutzt:
    Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf einen TIPPPPP.
    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Focus fährst du? Original Anhängerkupplung oder eine nachträglich angebaute?

    Da kann das Blinkermodul von der Anhängersteckdose defekt sein ...
     
  4. acer

    acer Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Danke für deinen Tipp.
    Mein Focus ist Baujahr 02.
    Die Anhängerkuplung wurde nachträglich vom Vorbesitzer eingebaut.
    Wenn das Wetter morgen passt werde ich mich mal auf die suche nach dem Relay machen.;)
     
  5. #4 FocusZetec, 26.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird hinten links hinter der Kofferraumverkleidung sitzen ...
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zusätzlich eingebaute Sicherung der AHK nicht vergessen zu prüfen und auf Oxidation an Steckern an den Verbindungen zum Fahrzeugkabelstrang und in der AHK Dose prüfen.
     
  7. acer

    acer Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Problem gelöst :lol:
    Mein Sohn hat mich drauf gebracht.
    Er wollte seine PSP im Auto aufladen und war sauer, weil der Zigi anzünder nicht ging.
    Da wurde ich stuzig und habe heute mal alle Sicherungen durchgemessen.
    Und siehe da zwei wahren durchgebrannt.
    Schell mal Sicherungen gewechselt, Anhänger drann und mal
    Blinker eingeschaldet.:narr:
    Beim nächsten mal werde ich gleich mal nach den Sicherungen schauen.

    Dake an alle :top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker am Anhänger geht nicht mehr!?!

Die Seite wird geladen...

Blinker am Anhänger geht nicht mehr!?! - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...