Blinker am Anhänger geht nicht mehr!?!

Diskutiere Blinker am Anhänger geht nicht mehr!?! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Blinker geht mit Anhänger nicht richtig !?! Hallo Ich habe seit einer Woche das Problem, wenn ich meinen Anhänger anschließe gehen die Blinker...

  1. #1 acer, 25.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009
    acer

    acer Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Blinker geht mit Anhänger nicht richtig !?!

    Hallo
    Ich habe seit einer Woche das Problem, wenn ich meinen Anhänger anschließe gehen die Blinker am Anhänger und am Auto hinten nicht mehr.Die Blinker vorne Blinken schneller.
    Habe mal an der Dose mal nachgemessen. Egal in welcher Richtung ich blinke auf beiden Kontakten habe ich Spannung drauf.:verdutzt:
    Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf einen TIPPPPP.
    Danke im Vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 26.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Focus fährst du? Original Anhängerkupplung oder eine nachträglich angebaute?

    Da kann das Blinkermodul von der Anhängersteckdose defekt sein ...
     
  3. acer

    acer Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Danke für deinen Tipp.
    Mein Focus ist Baujahr 02.
    Die Anhängerkuplung wurde nachträglich vom Vorbesitzer eingebaut.
    Wenn das Wetter morgen passt werde ich mich mal auf die suche nach dem Relay machen.;)
     
  4. #4 FocusZetec, 26.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird hinten links hinter der Kofferraumverkleidung sitzen ...
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zusätzlich eingebaute Sicherung der AHK nicht vergessen zu prüfen und auf Oxidation an Steckern an den Verbindungen zum Fahrzeugkabelstrang und in der AHK Dose prüfen.
     
  6. acer

    acer Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Problem gelöst :lol:
    Mein Sohn hat mich drauf gebracht.
    Er wollte seine PSP im Auto aufladen und war sauer, weil der Zigi anzünder nicht ging.
    Da wurde ich stuzig und habe heute mal alle Sicherungen durchgemessen.
    Und siehe da zwei wahren durchgebrannt.
    Schell mal Sicherungen gewechselt, Anhänger drann und mal
    Blinker eingeschaldet.:narr:
    Beim nächsten mal werde ich gleich mal nach den Sicherungen schauen.

    Dake an alle :top1:
     
Thema: Blinker am Anhänger geht nicht mehr!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhänger blinker gehen nicht

    ,
  2. ford blinkerausfall mit Hänger

    ,
  3. ford transit anhängerkupplung blinker

    ,
  4. anhänger blinkt nicht,
  5. ford mondeo.blinker links der Anhängersteckdose geht nicht,
  6. anhänger blinker wackelkontakt,
  7. auto fahrradträger blinker ausgefallen,
  8. blinker anhänger blinkt nicht auto schnell,
  9. blinker anhänger funktioniert nicht,
  10. Blinklicht bei Anhängerbetrieb vorn schnell hinten und am Anhänger geht nicht,
  11. ford smax blinker anhänger,
  12. Blinker funktionieren nicht anhänger Ford ranger,
  13. ford focus blinkt n7cht bei anhängerbetrieb,
  14. blinker bei fordfocus anhänger keine funktion,
  15. anhänger blinker geht nicht ,
  16. pkw anhänger blinker geht nicht,
  17. anzeige im display ford kuga anhänger,
  18. blinker hänger gehen nicht...,
  19. ford kuga blinkleuchten sicherungen,
  20. kein blinker anhänger
Die Seite wird geladen...

Blinker am Anhänger geht nicht mehr!?! - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  4. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...