Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blinker am Spiegel tauschen...

Diskutiere Blinker am Spiegel tauschen... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Blinkergehäuse am Spiegel hat ein Sprung, nun wollte ich ihn tauschen. Hat das jemand schon mal gemacht ? den neuen Blinker habe ich...

1. #1 Hansiii, 03.03.2014
    Hansiii

Hansiii Neuling

Hallo,

mein Blinkergehäuse am Spiegel hat ein Sprung, nun wollte ich ihn tauschen.
    Hat das jemand schon mal gemacht ? den neuen Blinker habe ich schon... sieht aus als wäre der nur geclipst oder
    muss ich die Spiegelschale dafür runter ?

vielen Dank

2. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
Thema: Blinker am Spiegel tauschen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy spiegelblinker Wechsel

,
  2. fiesta außenspiegel 2009 mit blinker

,
  3. ford fiesta 2011 blinkerglas spiegel

,
  4. fiesta blinker lampe spiegel,
  5. ford fiesta außenspiegelblinker geht nicht,
  6. ford fiesta außenspiegel blinker geht nicht,
  7. blinkerglas beim fiesta außenspiegel ersetzen,
  8. s-max spiegelglas wechseln,
  9. blinker ford fiesta 2009,
  10. rcz blinklicht spiegel tauschen
Die Seite wird geladen...

Blinker am Spiegel tauschen... - Ähnliche Themen

1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Blinker Mk6

Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  3. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...
  4. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...