Blinker ansteuern

Diskutiere Blinker ansteuern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauche hilfe bei der Blinker ansteuerung von einer Fnkfernbedienung im Focus. Und zwar möchte ich gerne wissen wo ich am besten die...

  1. mcm81

    mcm81 Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Ich brauche hilfe bei der Blinker ansteuerung von einer Fnkfernbedienung im Focus. Und zwar möchte ich gerne wissen wo ich am besten die Blinkerkabel finde und welche farben die haben. wäre schön wenn einer ne Zkizze hat.
     
  2. #2 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi!

    ja ich werde heute mal schauen, bin mir aber nicht sicher ob ich das heute noch schaffen werde hier wieder zu posten. Ansonsten steht das an sich in jeder Einbauanleitung fond er Fernbedienung. Zur Not sind die Handbücher sicher auch auf der jeweiligen Homepage runterladbar.
    Aber ich mach mich schlau!
     
  3. #3 Andi-Hamburg, 29.04.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Am besten wäre es , wenn Du das Kabel vom Warnblinker nimmst, damit werden dann gleich alle blinker angesteuert, sobald ich die farbe habe, meld ich mich.

    Gruß Andi
     
Thema: Blinker ansteuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drehzahl schwankt Blinker C-Max

Die Seite wird geladen...

Blinker ansteuern - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  3. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....