Blinker ansteuern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mcm81, 24.04.2005.

1. mcm81

mcm81 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Ich brauche hilfe bei der Blinker ansteuerung von einer Fnkfernbedienung im Focus. Und zwar möchte ich gerne wissen wo ich am besten die Blinkerkabel finde und welche farben die haben. wäre schön wenn einer ne Zkizze hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

ja ich werde heute mal schauen, bin mir aber nicht sicher ob ich das heute noch schaffen werde hier wieder zu posten. Ansonsten steht das an sich in jeder Einbauanleitung fond er Fernbedienung. Zur Not sind die Handbücher sicher auch auf der jeweiligen Homepage runterladbar.
    Aber ich mach mich schlau!

4. #3 Andi-Hamburg, 29.04.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Am besten wäre es , wenn Du das Kabel vom Warnblinker nimmst, damit werden dann gleich alle blinker angesteuert, sobald ich die farbe habe, meld ich mich.

Gruß Andi

Thema:

Blinker ansteuern

Die Seite wird geladen...

Blinker ansteuern - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  3. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dynamische Blinker Außenspiegel

Dynamische Blinker Außenspiegel: Hat jemand das schon mal selbst nachgerüstet? Oder kann Tips geben, was man dazu alles braucht? Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk