Blinker ansteuern

Diskutiere Blinker ansteuern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauche hilfe bei der Blinker ansteuerung von einer Fnkfernbedienung im Focus. Und zwar möchte ich gerne wissen wo ich am besten die...

1. mcm81

mcm81 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Ich brauche hilfe bei der Blinker ansteuerung von einer Fnkfernbedienung im Focus. Und zwar möchte ich gerne wissen wo ich am besten die Blinkerkabel finde und welche farben die haben. wäre schön wenn einer ne Zkizze hat.

2. Anzeige

schau mal hier: Blinker ansteuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

ja ich werde heute mal schauen, bin mir aber nicht sicher ob ich das heute noch schaffen werde hier wieder zu posten. Ansonsten steht das an sich in jeder Einbauanleitung fond er Fernbedienung. Zur Not sind die Handbücher sicher auch auf der jeweiligen Homepage runterladbar.
    Aber ich mach mich schlau!

4. #3 Andi-Hamburg, 29.04.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Am besten wäre es , wenn Du das Kabel vom Warnblinker nimmst, damit werden dann gleich alle blinker angesteuert, sobald ich die farbe habe, meld ich mich.

Gruß Andi

Thema: Blinker ansteuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drehzahl schwankt Blinker C-Max

Die Seite wird geladen...

Blinker ansteuern - Ähnliche Themen

1. Rotes blinken neben der analog Uhr

Rotes blinken neben der analog Uhr: Hallo ich bin neu auf diesem forum da ich seit knapp 2 Wochen einen Ford mondeo mk3 2.0 tdci habe Mir ist aufgefallen als ich im auto saß Das es...
  2. Alle Warnleuchten blinken

Alle Warnleuchten blinken: Hallo zusammen, Vielleicht ist einem von euch das Problem ja bereits bekannt, mir konnte man bisher in keiner Werkstatt helfen… Ich habe einen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) LED-Blinker usw. nachrüsten?

LED-Blinker usw. nachrüsten?: Hallo alle zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich bezüglich des Facelift-Modells des MK7-Fiestas kaum Informationen zu diesem...
  4. Ford fiesta 2022 Facelift Dynamische blinker

Ford fiesta 2022 Facelift Dynamische blinker: Einen Wunderschönen! Folgendes: Ich besitze das aktuellst Model des Ford Fiestas mit den VOLL-LED-Scheinwerfern und finde es etwas schade, dass...
  5. puma blinker ansteuern

puma blinker ansteuern: hi,wo komm ich denn am besten ran,wenn ich außenspiegel-blinker an die blinkersteuerung anklemmen will??? alarmanlage hat se sich gekeuft....hat...