Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr

Diskutiere Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Blinker über die Anhängerkupplung gehen nicht mehr, es liegt nicht am Hänger... habe 2 verschiedene Anhänger dran gehabt und jeweils...

  1. #1 ketschup73, 29.03.2016
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Hallo,

    die Blinker über die Anhängerkupplung gehen nicht mehr, es liegt nicht am Hänger... habe 2 verschiedene Anhänger dran gehabt und jeweils sind die Blinker ohne Funktion.....

    Sind die irgendwo abgesichert, kann da eine Sicherung geflogen sein???
    Wenn ja, wo sitzt diese ???


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, da kann eine Sicherung kaputt sein, oder das Anhängersteuerrelais (Modul) ist kaputt

    welche Anhängerelektrik hast du denn verbaut? Original Ford ab Werk, aus dem Ford Zubehör oder allgemein aus dem Zubehör? Hast du noch die Einbauanleitung von dem E-Satz?

    Ansonsten Verkleidungen hinten abmachen und nach den Kabeln und Sicherungen schauen ... wenn du im ersten Moment keine Sicherung findest kannst du dennoch an dem Kabel (das nicht zur Steckdose geht, sondern das nach vorne verlegt ist) messen ob Spannung anliegt, wenn nicht liegt es an der Sicherung


    du kannst auch mal Bilder von der Elektrik machen und hier einstellen, dann kann man sicherlich Besser helfen
     
  4. #3 ketschup73, 31.03.2016
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Da wurde eine original Ford Anhängerkupplung angebaut....

    Habe nächste Woche Termin in der Werkstatt......da ich noch Garantie habe.

    Werde berichten, was die freundlichen für einen Fehler gefunden haben
     
Thema:

Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...