Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr

Diskutiere Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Blinker über die Anhängerkupplung gehen nicht mehr, es liegt nicht am Hänger... habe 2 verschiedene Anhänger dran gehabt und jeweils...

  1. #1 ketschup73, 29.03.2016
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Hallo,

    die Blinker über die Anhängerkupplung gehen nicht mehr, es liegt nicht am Hänger... habe 2 verschiedene Anhänger dran gehabt und jeweils sind die Blinker ohne Funktion.....

    Sind die irgendwo abgesichert, kann da eine Sicherung geflogen sein???
    Wenn ja, wo sitzt diese ???


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, da kann eine Sicherung kaputt sein, oder das Anhängersteuerrelais (Modul) ist kaputt

    welche Anhängerelektrik hast du denn verbaut? Original Ford ab Werk, aus dem Ford Zubehör oder allgemein aus dem Zubehör? Hast du noch die Einbauanleitung von dem E-Satz?

    Ansonsten Verkleidungen hinten abmachen und nach den Kabeln und Sicherungen schauen ... wenn du im ersten Moment keine Sicherung findest kannst du dennoch an dem Kabel (das nicht zur Steckdose geht, sondern das nach vorne verlegt ist) messen ob Spannung anliegt, wenn nicht liegt es an der Sicherung


    du kannst auch mal Bilder von der Elektrik machen und hier einstellen, dann kann man sicherlich Besser helfen
     
  4. #3 ketschup73, 31.03.2016
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Da wurde eine original Ford Anhängerkupplung angebaut....

    Habe nächste Woche Termin in der Werkstatt......da ich noch Garantie habe.

    Werde berichten, was die freundlichen für einen Fehler gefunden haben
     
Thema:

Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...