Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 blinker beim fofi

Diskutiere blinker beim fofi im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute, hate jemand von euch diese grässlichen orangen blinker ausgetauscht? heißt vorne bei den scheinwerfern sind ja diese grausigen orangen...

  1. #1 MoonlightSX, 12.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hi leute,
    hate jemand von euch diese grässlichen orangen blinker ausgetauscht? heißt vorne bei den scheinwerfern sind ja diese grausigen orangen gläser drinnen, kann man die irgendwie rausmachen und normale orange birnen reinmachen mit klargals anstelle des orange? habe das schon öfters gesehen aber nie verstanden wie man das machen soll :-/ muss man hierfür alles auseinanderbauen?
     
  2. user

    user Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    jo kannst du austauschen, man kann im radkasten das schutzblech abschrauben und von hinten die blinker rausdrücken, oder man kann sie von außen abhebeln aber da muss man wegen dem lack aufpassen. blinkergehäuse kannst du beim ford händler , ebay oder sonst wo bekommen
     
  3. #3 Wiesel87, 13.11.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Er meinte die in den Scheinis...

    Ist nicht möglich das Glas ohne Zerstörung abzukriegen.
    Es gibt aber Aus dem Zubehör andere Scheinwerfer...
     
  4. #4 MoonlightSX, 13.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ich habe es aber schon bei anderen auch gesehen und ich glaube wohl nicht, dass die alle ihre gläser zerstören mussten...
     
  5. #5 Trappi82, 13.11.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  6. #6 MoonlightSX, 13.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    solche birnen habe ich ja, aber was bringen mir die wenn sie unter dem orangen glas sind? das glas bleibt trotzdem trotzdem orange :lol:
     
  7. #7 k-mergency, 13.11.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest

    Die gelben Scheiben in den Scheinwerfern darfst du meines Wissens nach nicht austauschen da ansonsten die ABE bzw. das E-Prüfzeichen für die Scheinwerfer ungültig wird. :nene2:



    btw. das ganze wurde hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=1657 schonmal diskutiert
     
  8. #8 MoonlightSX, 13.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ok, danke für die infos :top1:
     
  9. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich habs da bei meinem Vorfacelift leichter, da muss man nur die Birnen tauschen nicht wie bei euch das ganze Glas....
    Wirst vielleicht nicht drum herum kommen, dir Zubehörscheinwerfer zu kaufen, weil anders wirst des kaum hinbekommen ohne dass die Polizei meckert ^^
     
  10. #10 MoonlightSX, 14.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ja und wo bekommt man die? habe bis heute noch keine gefunden :gruebel:
     
  11. #11 k-mergency, 14.11.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest

    die vFl Scheinwerfer bekommst du gelegentlich bei 3 2 1...meins
     
  12. #12 MoonlightSX, 14.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ich will ja nicht die vFl ich will ja meine mit weisem oder schwarzem glas anstelle des orangen
     
  13. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    mit zubehörscheinwerfer mein ich halt alle anderen als die originalen - also zum beispiel angel eyes
     
  14. #14 knüppel74, 16.11.2008
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Man kann die gelben Gläser auch mit ner Zange durch die Lampenöffnung zerschneiden und dann die Einzelteile rausholen, hab ich in nem anderen Forum gelesen!
    Dann holste Dir die Osram Diadem und fertig!
    Aber schöner aussehen tun die vFL-Scheinis, finde ich, sind wenigstens nich diese häßlichen Knubbel dran!;)
     
  15. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    das hatten wir schon - die vfls will er nicht und wenn er das orangene wegmacht, motzt der tüv ^^
     
  16. #16 k-mergency, 16.11.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest


    ganz ganz schlechte idee...:mies::mies::nene2:
     
  17. #17 MoonlightSX, 16.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    wenigstens sarah versteht mich :-D die vFl gefallen mir gar nicht dieses milchige zeug :-) und diese knubbel stören mich auch nicht, nur das orange glas halt. angel eyes habe ich bisher auch nur schelchtes gehört :-/ tüv weis ich nicht mal wie das bei uns in italien wäre, habe mich nicht informiert bisher *gg*
     
  18. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    stimmt - du kommst ja aus italien... aber ihr habt ja ziemlich die selben richtlinien, innerhalb der eu sind die glaub ich ziemlich gleich. sonst hättest ja echt versuchen können, das orange wegzumachen
     
  19. #19 MoonlightSX, 18.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ähnlich würde ich nicht sagen, denn bei uns ist es viel strenger als bei euch :-D bei uns darf man einfach gar nicht machen :nene2:
     
  20. ST100

    ST100 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2002 1.6
Thema:

blinker beim fofi

Die Seite wird geladen...

blinker beim fofi - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...