Blinker beim Sierra wechseln

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von David, 14.03.2009.

1. David

David Sierra XR4i

Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i///, Ford Puma 1,7l 125PS
    Tach!
    Hab schon gegoogelt und zahlreiche threads durchsucht aber nix zu meinem prob gefunden.

Seit geraumer Zeit ist bei meinem Beifahrerseite-Blinker die Plastikabdeckung abgeflogen. jetzt hab ich mir vom Schrotti nen kompletten neuen Blinker beschafft, aber wie baue ich das ganze ding ein(bzw. wie das Alte aus?)

Beim alten hab ich bereits so ne Zugfeder abmontiert und der blinker hängt jetzt schon raus, hängt aber an nem Kabel. Ich muss doch jetzt nicht etwa Kabel verlöten, oder doch?

Da gibts doch bestimmt irgendwo ne halterung oder so die ich entfernen muss- Bloß wo?

danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 14.03.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Verstehe die Frage nicht , hab schon öfters Blinker abgemacht oder getauscht , war nicht wirklich ein Problem !

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich weiß was du meinst. Du musst die Birne mit dem Sockel rausdrehen. Die lässt sich in eine Richtung um ca. 45° drehen und dann kannste die rausziehen.

Thema:

Blinker beim Sierra wechseln

Die Seite wird geladen...

Blinker beim Sierra wechseln - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...