Blinker beim Sierra wechseln

Diskutiere Blinker beim Sierra wechseln im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tach! Hab schon gegoogelt und zahlreiche threads durchsucht aber nix zu meinem prob gefunden. Seit geraumer Zeit ist bei meinem...

  1. David

    David Sierra XR4i

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i///, Ford Puma 1,7l 125PS
    Tach!
    Hab schon gegoogelt und zahlreiche threads durchsucht aber nix zu meinem prob gefunden.

    Seit geraumer Zeit ist bei meinem Beifahrerseite-Blinker die Plastikabdeckung abgeflogen. jetzt hab ich mir vom Schrotti nen kompletten neuen Blinker beschafft, aber wie baue ich das ganze ding ein(bzw. wie das Alte aus?)

    Beim alten hab ich bereits so ne Zugfeder abmontiert und der blinker hängt jetzt schon raus, hängt aber an nem Kabel. Ich muss doch jetzt nicht etwa Kabel verlöten, oder doch?

    Da gibts doch bestimmt irgendwo ne halterung oder so die ich entfernen muss- Bloß wo?

    danke im Voraus
     
  2. #2 OHCTUNER, 14.03.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Verstehe die Frage nicht , hab schon öfters Blinker abgemacht oder getauscht , war nicht wirklich ein Problem !
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich weiß was du meinst. Du musst die Birne mit dem Sockel rausdrehen. Die lässt sich in eine Richtung um ca. 45° drehen und dann kannste die rausziehen.
     
Thema:

Blinker beim Sierra wechseln

Die Seite wird geladen...

Blinker beim Sierra wechseln - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  5. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...