Blinker beim Sierra wechseln

Diskutiere Blinker beim Sierra wechseln im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tach! Hab schon gegoogelt und zahlreiche threads durchsucht aber nix zu meinem prob gefunden. Seit geraumer Zeit ist bei meinem...

  1. David

    David Sierra XR4i

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i///, Ford Puma 1,7l 125PS
    Tach!
    Hab schon gegoogelt und zahlreiche threads durchsucht aber nix zu meinem prob gefunden.

    Seit geraumer Zeit ist bei meinem Beifahrerseite-Blinker die Plastikabdeckung abgeflogen. jetzt hab ich mir vom Schrotti nen kompletten neuen Blinker beschafft, aber wie baue ich das ganze ding ein(bzw. wie das Alte aus?)

    Beim alten hab ich bereits so ne Zugfeder abmontiert und der blinker hängt jetzt schon raus, hängt aber an nem Kabel. Ich muss doch jetzt nicht etwa Kabel verlöten, oder doch?

    Da gibts doch bestimmt irgendwo ne halterung oder so die ich entfernen muss- Bloß wo?

    danke im Voraus
     
  2. #2 OHCTUNER, 14.03.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Verstehe die Frage nicht , hab schon öfters Blinker abgemacht oder getauscht , war nicht wirklich ein Problem !
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich weiß was du meinst. Du musst die Birne mit dem Sockel rausdrehen. Die lässt sich in eine Richtung um ca. 45° drehen und dann kannste die rausziehen.
     
Thema:

Blinker beim Sierra wechseln

Die Seite wird geladen...

Blinker beim Sierra wechseln - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...