Blinker beim Sierra wechseln

Diskutiere Blinker beim Sierra wechseln im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tach! Hab schon gegoogelt und zahlreiche threads durchsucht aber nix zu meinem prob gefunden. Seit geraumer Zeit ist bei meinem...

  1. David

    David Sierra XR4i

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i///, Ford Puma 1,7l 125PS
    Tach!
    Hab schon gegoogelt und zahlreiche threads durchsucht aber nix zu meinem prob gefunden.

    Seit geraumer Zeit ist bei meinem Beifahrerseite-Blinker die Plastikabdeckung abgeflogen. jetzt hab ich mir vom Schrotti nen kompletten neuen Blinker beschafft, aber wie baue ich das ganze ding ein(bzw. wie das Alte aus?)

    Beim alten hab ich bereits so ne Zugfeder abmontiert und der blinker hängt jetzt schon raus, hängt aber an nem Kabel. Ich muss doch jetzt nicht etwa Kabel verlöten, oder doch?

    Da gibts doch bestimmt irgendwo ne halterung oder so die ich entfernen muss- Bloß wo?

    danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 14.03.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Verstehe die Frage nicht , hab schon öfters Blinker abgemacht oder getauscht , war nicht wirklich ein Problem !
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich weiß was du meinst. Du musst die Birne mit dem Sockel rausdrehen. Die lässt sich in eine Richtung um ca. 45° drehen und dann kannste die rausziehen.
     
Thema:

Blinker beim Sierra wechseln

Die Seite wird geladen...

Blinker beim Sierra wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...