Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie???

Diskutiere Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Also folgendes Prob: Meine Blinker Birne Fahreseite im am Scheinwerfer hat...

  1. #1 sammyone24, 16.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hallo zusammen,

    schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Also folgendes Prob:

    Meine Blinker Birne Fahreseite im am Scheinwerfer hat heute ihren Dienst quittiert :mellow:
    Dachte dann, ach komm geht ja schnell, Motorhaube auf und....... was ist das:verdutzt:

    Ehy garkein Platz da hinten um überhaupt mal an den Blinker dran zu kommen.

    Watt denn nu?????

    greez
    sammyone24
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 16.10.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Joa das Problem hatte ich auch an meinem MK2 . Wenn du vorm auto stehst und zwischen Batterie und Kotflügel noch so ein schwarzer Kasten ist das ist ein Sicherungskasten .Den Deckel davon kannst du abnehmen um besser an die Verkleidung des Scheinwerfers ranzukommen und kannst die Birne herausfummeln . Ist ein bisschen fummelig aber durchaus machbar . Dafür braucht man den Scheinwerfer nicht einmal auszubauen . Beim MK1 kann man den Blinker mit 2 Klammern auch so aushaken um die Birne zu tauschen (kann mich jetzt auch irren). Und wenn gar nichts mehr geht , einfach zum freundlichen Fordhändler fahren und fragen ob die helfen können . Meistens machen die das kostenlos .

    mfg
     
  4. #3 sammyone24, 16.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Habe nicht gesehen wo diese Klammern sind. Werde dann wohl doch mal zum freundlichen Händler fahren. :gruebel:
    So´n S.......

    Hab bis jetzt alles selber gemacht und dann scheiter ich an soo was.........peinlich.

    Naja vielleicht hat ja noch einer ne Idee.

    greez
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zur Zeit sind Lichttestwochen, bekommst du also gleich alles mit überprüft.
    Dein Blinker ist "nur" mit einer Torxschraube am Scheinwerfergehäuse befestigt und nach vorn rauszuziehen.
     
  6. #5 sammyone24, 16.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Danke RB :top1:
    Hatte diese Schraube schon gesehen, wollte mich aber noch mal hier absichern.
    Dann kann ich ja doch wieder alles allein machen :)

    Sehr gut.

    greez
    sammyone24
     
Thema:

Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie???

Die Seite wird geladen...

Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  5. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....