Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie???

Diskutiere Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Also folgendes Prob: Meine Blinker Birne Fahreseite im am Scheinwerfer hat...

  1. #1 sammyone24, 16.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hallo zusammen,

    schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Also folgendes Prob:

    Meine Blinker Birne Fahreseite im am Scheinwerfer hat heute ihren Dienst quittiert :mellow:
    Dachte dann, ach komm geht ja schnell, Motorhaube auf und....... was ist das:verdutzt:

    Ehy garkein Platz da hinten um überhaupt mal an den Blinker dran zu kommen.

    Watt denn nu?????

    greez
    sammyone24
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 16.10.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Joa das Problem hatte ich auch an meinem MK2 . Wenn du vorm auto stehst und zwischen Batterie und Kotflügel noch so ein schwarzer Kasten ist das ist ein Sicherungskasten .Den Deckel davon kannst du abnehmen um besser an die Verkleidung des Scheinwerfers ranzukommen und kannst die Birne herausfummeln . Ist ein bisschen fummelig aber durchaus machbar . Dafür braucht man den Scheinwerfer nicht einmal auszubauen . Beim MK1 kann man den Blinker mit 2 Klammern auch so aushaken um die Birne zu tauschen (kann mich jetzt auch irren). Und wenn gar nichts mehr geht , einfach zum freundlichen Fordhändler fahren und fragen ob die helfen können . Meistens machen die das kostenlos .

    mfg
     
  3. #3 sammyone24, 16.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Habe nicht gesehen wo diese Klammern sind. Werde dann wohl doch mal zum freundlichen Händler fahren. :gruebel:
    So´n S.......

    Hab bis jetzt alles selber gemacht und dann scheiter ich an soo was.........peinlich.

    Naja vielleicht hat ja noch einer ne Idee.

    greez
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zur Zeit sind Lichttestwochen, bekommst du also gleich alles mit überprüft.
    Dein Blinker ist "nur" mit einer Torxschraube am Scheinwerfergehäuse befestigt und nach vorn rauszuziehen.
     
  5. #5 sammyone24, 16.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Danke RB :top1:
    Hatte diese Schraube schon gesehen, wollte mich aber noch mal hier absichern.
    Dann kann ich ja doch wieder alles allein machen :)

    Sehr gut.

    greez
    sammyone24
     
Thema:

Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie???

Die Seite wird geladen...

Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie??? - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  3. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  4. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...