Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie???

Diskutiere Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Also folgendes Prob: Meine Blinker Birne Fahreseite im am Scheinwerfer hat...

1. #1 sammyone24, 16.10.2007
    sammyone24

sammyone24 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hallo zusammen,

schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Also folgendes Prob:

Meine Blinker Birne Fahreseite im am Scheinwerfer hat heute ihren Dienst quittiert :mellow:
    Dachte dann, ach komm geht ja schnell, Motorhaube auf und....... was ist das:verdutzt:

Ehy garkein Platz da hinten um überhaupt mal an den Blinker dran zu kommen.

Watt denn nu?????

greez
    sammyone24

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 16.10.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Joa das Problem hatte ich auch an meinem MK2 . Wenn du vorm auto stehst und zwischen Batterie und Kotflügel noch so ein schwarzer Kasten ist das ist ein Sicherungskasten .Den Deckel davon kannst du abnehmen um besser an die Verkleidung des Scheinwerfers ranzukommen und kannst die Birne herausfummeln . Ist ein bisschen fummelig aber durchaus machbar . Dafür braucht man den Scheinwerfer nicht einmal auszubauen . Beim MK1 kann man den Blinker mit 2 Klammern auch so aushaken um die Birne zu tauschen (kann mich jetzt auch irren). Und wenn gar nichts mehr geht , einfach zum freundlichen Fordhändler fahren und fragen ob die helfen können . Meistens machen die das kostenlos .

mfg

4. #3 sammyone24, 16.10.2007
    sammyone24

sammyone24 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Habe nicht gesehen wo diese Klammern sind. Werde dann wohl doch mal zum freundlichen Händler fahren. :gruebel:
    So´n S.......

Hab bis jetzt alles selber gemacht und dann scheiter ich an soo was.........peinlich.

Naja vielleicht hat ja noch einer ne Idee.

greez

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zur Zeit sind Lichttestwochen, bekommst du also gleich alles mit überprüft.
    Dein Blinker ist "nur" mit einer Torxschraube am Scheinwerfergehäuse befestigt und nach vorn rauszuziehen.

6. #5 sammyone24, 16.10.2007
    sammyone24

sammyone24 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Danke RB :top1:
    Hatte diese Schraube schon gesehen, wollte mich aber noch mal hier absichern.
    Dann kann ich ja doch wieder alles allein machen :)

Sehr gut.

greez
    sammyone24

Thema:

Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie???

Die Seite wird geladen...

Blinker Birne Fahrerseite tauschen,wie??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  2. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  3. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...
  5. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...