Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinker Birnen hinten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Firewalker, 06.06.2016.

  1. #1 Firewalker, 06.06.2016
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Moin Leute,

    ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ?
    Wird benötigt für einen Focus Tunier Fl

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 06.06.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
  4. #3 charly2, 06.06.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hab ich auch mal probiert mit led, jedoch brauchst dann lastwiderstände weil die sonst aus dem takt blinken:mies:
     
  5. #4 flogni22, 06.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6L Ti-VCT, 125 PS, 2011
  6. #5 Firewalker, 06.06.2016
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    die sehen interessant aus
     
  7. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Der CANBUS hat rein gar nichts mit der Lampenfunktionsüberwachung zu tun.
    Die Lampe wird anhand ihrer Leistungsaufnahme überwacht, beim Fahrtrichtungsanzeiger kommt noch dazu das bei veringerter Leistungsaufnahme sich die Taktfrequenz ändert.
    Deswegen der zusätzliche Lastwiderstand, der kleine SMD Widerstand wird nie in der Lage sein 21 W an Leistung aufzunehmen.
    Wird wahrscheinlich schön heiß und der Blinktakt viel schneller.
     
  8. #7 flogni22, 06.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6L Ti-VCT, 125 PS, 2011
    Laut Beschreibung aber nur für den 1,6 EB 150 PS, warum nur für den weiss ich nicht. :gruebel:
     
  9. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Sinnlos, das werden 90% der Leute nie begreifen, dass Lampen nicht vernetzt sind ^^

    21W nimmt der schon auf, aber nicht sehr lange :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Nö, bei 13,8 V und einem 300 Ohm Widerstand sind es nur 0,6348 W :rofl:

    Aber mit den 90 % hast du Recht :cool:
     
  12. #10 MaxMax66, 07.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.556
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die passen nicht als Blinker
    und... CAN-Bus hat nichts mit Lampenüberwachung zu tun!

    - - - Aktualisiert - - -

    völlig richtig, ich habe bei mir LEDs verbaut und musste richtige Lastwiderstände verbauen, um das BCM zu verarschen.
    am besten gehen paar fette widerstände aus dem Elektronikgeschäft
    ein Blinkerbirne hat bei 12V u. 21W einen Strom von 1,75A, das macht ca. 6,86 Ohm
    ich habe pro seite 2 stück Hochlastdrahtwiderstände 10 Ohm, 50 W vebaut, das reicht, um das BCM zu verarschen
    Bsp
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Last...087090?hash=item4d43ddbcf2:g:2IIAAOSwKtlWtiCB
    funzt seit 2 jahren problemlos

    als nächtes ist es seeeehr wichtig, dass LEDs verbaut, die den Reflektor gut ausleuchten, ähnlich der Glühlampe
    ich habe diese drinn
    http://www.csl-tuning.at/d2013/CSL00175?filter_name=gelb
    diese müsste man mal testen
    http://www.csl-tuning.at/d2013/CSL00220?filter_name=gelb
     
Thema:

Blinker Birnen hinten

Die Seite wird geladen...

Blinker Birnen hinten - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...