Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinker Birnen hinten

Diskutiere Blinker Birnen hinten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ? Wird benötigt für einen Focus...

  1. #1 Firewalker, 06.06.2016
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Moin Leute,

    ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ?
    Wird benötigt für einen Focus Tunier Fl

    danke
     
  2. #2 kiezkoeter, 06.06.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
  3. #3 charly2, 06.06.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hab ich auch mal probiert mit led, jedoch brauchst dann lastwiderstände weil die sonst aus dem takt blinken:mies:
     
  4. #4 flogni22, 06.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
  5. #5 Firewalker, 06.06.2016
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    die sehen interessant aus
     
  6. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Der CANBUS hat rein gar nichts mit der Lampenfunktionsüberwachung zu tun.
    Die Lampe wird anhand ihrer Leistungsaufnahme überwacht, beim Fahrtrichtungsanzeiger kommt noch dazu das bei veringerter Leistungsaufnahme sich die Taktfrequenz ändert.
    Deswegen der zusätzliche Lastwiderstand, der kleine SMD Widerstand wird nie in der Lage sein 21 W an Leistung aufzunehmen.
    Wird wahrscheinlich schön heiß und der Blinktakt viel schneller.
     
  7. #7 flogni22, 06.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Laut Beschreibung aber nur für den 1,6 EB 150 PS, warum nur für den weiss ich nicht. :gruebel:
     
  8. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Sinnlos, das werden 90% der Leute nie begreifen, dass Lampen nicht vernetzt sind ^^

    21W nimmt der schon auf, aber nicht sehr lange :D
     
  9. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Nö, bei 13,8 V und einem 300 Ohm Widerstand sind es nur 0,6348 W :rofl:

    Aber mit den 90 % hast du Recht :cool:
     
  10. #10 MaxMax66, 07.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.249
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die passen nicht als Blinker
    und... CAN-Bus hat nichts mit Lampenüberwachung zu tun!

    - - - Aktualisiert - - -

    völlig richtig, ich habe bei mir LEDs verbaut und musste richtige Lastwiderstände verbauen, um das BCM zu verarschen.
    am besten gehen paar fette widerstände aus dem Elektronikgeschäft
    ein Blinkerbirne hat bei 12V u. 21W einen Strom von 1,75A, das macht ca. 6,86 Ohm
    ich habe pro seite 2 stück Hochlastdrahtwiderstände 10 Ohm, 50 W vebaut, das reicht, um das BCM zu verarschen
    Bsp
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Last...087090?hash=item4d43ddbcf2:g:2IIAAOSwKtlWtiCB
    funzt seit 2 jahren problemlos

    als nächtes ist es seeeehr wichtig, dass LEDs verbaut, die den Reflektor gut ausleuchten, ähnlich der Glühlampe
    ich habe diese drinn
    http://www.csl-tuning.at/d2013/CSL00175?filter_name=gelb
    diese müsste man mal testen
    http://www.csl-tuning.at/d2013/CSL00220?filter_name=gelb
     
  11. #11 berlineroner, 07.06.2016
    berlineroner

    berlineroner Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus turnier 1,5 TDCI 2015
    Hab mal eine frage zu den Led leuchten .. ist es legal diese zu verbauen ? Also meine bekomme ich da Probleme beim TÜV wenn ich Abblendlicht und so zu Led umbaue?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  12. #12 Marcel-Huppi, 08.06.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Erlaubt nicht und infolgedessen kriegst du natürlich beim TÜV Probleme
     
  13. #13 berlineroner, 08.06.2016
    berlineroner

    berlineroner Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus turnier 1,5 TDCI 2015
    Ok Danke ;)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Blinker Birnen hinten

Die Seite wird geladen...

Blinker Birnen hinten - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...