Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinker Birnen hinten

Diskutiere Blinker Birnen hinten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ? Wird benötigt für einen Focus...

  1. #1 Firewalker, 06.06.2016
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Moin Leute,

    ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ?
    Wird benötigt für einen Focus Tunier Fl

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 06.06.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
  4. #3 charly2, 06.06.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hab ich auch mal probiert mit led, jedoch brauchst dann lastwiderstände weil die sonst aus dem takt blinken:mies:
     
  5. #4 flogni22, 06.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 vFL 1.6 Ti-VCT, 125 PS, 2011
  6. #5 Firewalker, 06.06.2016
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    die sehen interessant aus
     
  7. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Der CANBUS hat rein gar nichts mit der Lampenfunktionsüberwachung zu tun.
    Die Lampe wird anhand ihrer Leistungsaufnahme überwacht, beim Fahrtrichtungsanzeiger kommt noch dazu das bei veringerter Leistungsaufnahme sich die Taktfrequenz ändert.
    Deswegen der zusätzliche Lastwiderstand, der kleine SMD Widerstand wird nie in der Lage sein 21 W an Leistung aufzunehmen.
    Wird wahrscheinlich schön heiß und der Blinktakt viel schneller.
     
  8. #7 flogni22, 06.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 vFL 1.6 Ti-VCT, 125 PS, 2011
    Laut Beschreibung aber nur für den 1,6 EB 150 PS, warum nur für den weiss ich nicht. :gruebel:
     
  9. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Sinnlos, das werden 90% der Leute nie begreifen, dass Lampen nicht vernetzt sind ^^

    21W nimmt der schon auf, aber nicht sehr lange :D
     
  10. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Nö, bei 13,8 V und einem 300 Ohm Widerstand sind es nur 0,6348 W :rofl:

    Aber mit den 90 % hast du Recht :cool:
     
  11. #10 MaxMax66, 07.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.697
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die passen nicht als Blinker
    und... CAN-Bus hat nichts mit Lampenüberwachung zu tun!

    - - - Aktualisiert - - -

    völlig richtig, ich habe bei mir LEDs verbaut und musste richtige Lastwiderstände verbauen, um das BCM zu verarschen.
    am besten gehen paar fette widerstände aus dem Elektronikgeschäft
    ein Blinkerbirne hat bei 12V u. 21W einen Strom von 1,75A, das macht ca. 6,86 Ohm
    ich habe pro seite 2 stück Hochlastdrahtwiderstände 10 Ohm, 50 W vebaut, das reicht, um das BCM zu verarschen
    Bsp
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Last...087090?hash=item4d43ddbcf2:g:2IIAAOSwKtlWtiCB
    funzt seit 2 jahren problemlos

    als nächtes ist es seeeehr wichtig, dass LEDs verbaut, die den Reflektor gut ausleuchten, ähnlich der Glühlampe
    ich habe diese drinn
    http://www.csl-tuning.at/d2013/CSL00175?filter_name=gelb
    diese müsste man mal testen
    http://www.csl-tuning.at/d2013/CSL00220?filter_name=gelb
     
  12. #11 berlineroner, 07.06.2016
    berlineroner

    berlineroner Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus turnier 1,5 TDCI 2015
    Hab mal eine frage zu den Led leuchten .. ist es legal diese zu verbauen ? Also meine bekomme ich da Probleme beim TÜV wenn ich Abblendlicht und so zu Led umbaue?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Marcel-Huppi, 08.06.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Erlaubt nicht und infolgedessen kriegst du natürlich beim TÜV Probleme
     
  15. #13 berlineroner, 08.06.2016
    berlineroner

    berlineroner Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus turnier 1,5 TDCI 2015
    Ok Danke ;)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Blinker Birnen hinten

Die Seite wird geladen...

Blinker Birnen hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...