Blinker bleibt an...

Diskutiere Blinker bleibt an... im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin neu hier und hab da schon die erste Frage. Hatte in nem Ford Scorpio mal nen Kabelbrand. (ZV vom Kofferraum) Habe diese kabel dann...

  1. #1 sangess, 12.08.2007
    sangess

    sangess Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und hab da schon die erste Frage. Hatte in nem Ford Scorpio mal nen Kabelbrand. (ZV vom Kofferraum) Habe diese kabel dann entfernt. Der Sicherungskasten hat so wies aussieht nix mitbekommen. Jetzt hab ich das Prob. das wenn ich die Blinker anmache, diese anbleiben und nicht blinken. Hat viell. jemand nen Schaltplan, oder kann mir sagen woran das evtl. liegen könnte. Schonmal danke für eure Hilfe....
     
  2. #2 Granada92, 12.08.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Welcher Scorpio, bj usw. wäre interesant zu wissen. Würde mal als erstes das Blinkerrelais tauschen, sitzt unter der Lenksäulenverkleidung am linken Lenkstock, da, wo auch der Blinkerhebel ist
     
  3. #3 sangess, 13.08.2007
    sangess

    sangess Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist ein Scorpio 2,0 DOHC Bj. 92. Blinkerrelai habe ich bereits ausgetauscht. Hat den Fehler aber nicht behoben. Könnte es evtl ein Masseprob. sein? Wenn ja, wo lege ich da am besten nen neues Massedkabel. Brauche das Auto dringend, aber bekomme es so leider nicht über´n TÜV.
     
  4. #4 scorpio2540, 09.01.2008
    scorpio2540

    scorpio2540 Guest

    scorpio

    Hallo

    wollte dich fragen ob du mit dem fernlicht auch probleme hattest?????
     
Thema:

Blinker bleibt an...

Die Seite wird geladen...

Blinker bleibt an... - Ähnliche Themen

  1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...