Blinker bleibt an...

Diskutiere Blinker bleibt an... im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin neu hier und hab da schon die erste Frage. Hatte in nem Ford Scorpio mal nen Kabelbrand. (ZV vom Kofferraum) Habe diese kabel dann...

  1. #1 sangess, 12.08.2007
    sangess

    sangess Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und hab da schon die erste Frage. Hatte in nem Ford Scorpio mal nen Kabelbrand. (ZV vom Kofferraum) Habe diese kabel dann entfernt. Der Sicherungskasten hat so wies aussieht nix mitbekommen. Jetzt hab ich das Prob. das wenn ich die Blinker anmache, diese anbleiben und nicht blinken. Hat viell. jemand nen Schaltplan, oder kann mir sagen woran das evtl. liegen könnte. Schonmal danke für eure Hilfe....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 12.08.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Welcher Scorpio, bj usw. wäre interesant zu wissen. Würde mal als erstes das Blinkerrelais tauschen, sitzt unter der Lenksäulenverkleidung am linken Lenkstock, da, wo auch der Blinkerhebel ist
     
  4. #3 sangess, 13.08.2007
    sangess

    sangess Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist ein Scorpio 2,0 DOHC Bj. 92. Blinkerrelai habe ich bereits ausgetauscht. Hat den Fehler aber nicht behoben. Könnte es evtl ein Masseprob. sein? Wenn ja, wo lege ich da am besten nen neues Massedkabel. Brauche das Auto dringend, aber bekomme es so leider nicht über´n TÜV.
     
  5. #4 scorpio2540, 09.01.2008
    scorpio2540

    scorpio2540 Guest

    scorpio

    Hallo

    wollte dich fragen ob du mit dem fernlicht auch probleme hattest?????
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker bleibt an...

Die Seite wird geladen...

Blinker bleibt an... - Ähnliche Themen

  1. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  2. Es bleibt beim Mondeo

    Es bleibt beim Mondeo: Aller guten Dinge sind 3. Nachdem mein erster Firmenwagen ein 2012er Mondeo Turnier Titanium war, habe ich bei der Neubestellung gleich den neuen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  5. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...