Transit V (Bj. 00-06) F**Y Blinker blinken zu schnell

Diskutiere Blinker blinken zu schnell im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Spezis Hab das Problem das wenn ich rechts oder links blinke (Alle) Blinkerlampen zu schnell blinken. Warnblinkanlage geht normal....

  1. #1 Ford-Rudi, 06.12.2012
    Ford-Rudi

    Ford-Rudi Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170
    Hallo Spezis

    Hab das Problem das wenn ich rechts oder links blinke (Alle) Blinkerlampen zu schnell blinken. Warnblinkanlage geht normal. Anhängersteckdose hab ich abgeklemmt und das Problem bleibt. Kein Grünspan an den Fassungen etc.
    Lampen sind alle ganz!!
    Anhänger-Relais hab ich auch gezogen Fehler bleibt.
    Habt ihr einen Verdacht oder gar eine Lösung? Dann meldet Euch doch bitte.

    Danke :gruebel:
     
  2. #2 nunmachmal, 06.12.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Anhängersteckdose abklemmen löst dein Problem nicht, da sicher der Widerstand an der Anhängerkupplung gehimmelt ist. Macht er gerne und kostet nur rund 80€.
    Der Widerstand hängt an der linken Befestigung der AHK.
    Du kannst Ersatzweise eine 21 Watt-Birne dort zum testen anklemmen.

    Das hatten wir hier schon ein paar mal, die Leute sind dann immer die tollsten Wege gegangen um das Problem (nicht richtig) zu lösen.
    Teile bitte deine Lösung auch mit, Danke.

    Gruß Nunmachmal
     
  3. #3 Ford-Rudi, 06.12.2012
    Ford-Rudi

    Ford-Rudi Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170
    Blinker blinken schnell

    Danke für den schnellen Tip. Werd ich morgen früh gleich testen. Das Porzelanteil hab ich hinten schon gesehen.
     
  4. #4 Ford-Rudi, 07.12.2012
    Ford-Rudi

    Ford-Rudi Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170
    Blinker

    Man Hallo, war das ein guter Tip. Danke! Ne 21 Lampe dran und schon ging es.
    Den Wiederstand getauscht und alles war palletti
    Nochmals Danke. Gruß Rudi :freuen1::freuen1:
     
  5. #5 nunmachmal, 07.12.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ja, gut.
    Ich hätte mit dem was ich heute weiß, die 21Watt-Birne schwarz lackiert und die 80€ in einen schönen Abend investiert.
    Der Preis für das Teil ist schon happig. Die holen das Geld von den Lebendigen!!

    Gruß Nunmachmal
     
Thema: Blinker blinken zu schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit blinker geht zu schnell

    ,
  2. blinker blinkt zu schnell anhängerkupplung

    ,
  3. tourneo custom blinkt schnell

    ,
  4. ford fiesta blinker blinken zu schnell,
  5. ford focus beide blinker schnell,
  6. ford transit blinker blinkt schnell
Die Seite wird geladen...

Blinker blinken zu schnell - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...