Transit V (Bj. 00-06) F**Y Blinker blinken zu schnell

Diskutiere Blinker blinken zu schnell im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Spezis Hab das Problem das wenn ich rechts oder links blinke (Alle) Blinkerlampen zu schnell blinken. Warnblinkanlage geht normal....

  1. #1 Ford-Rudi, 06.12.2012
    Ford-Rudi

    Ford-Rudi Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170
    Hallo Spezis

    Hab das Problem das wenn ich rechts oder links blinke (Alle) Blinkerlampen zu schnell blinken. Warnblinkanlage geht normal. Anhängersteckdose hab ich abgeklemmt und das Problem bleibt. Kein Grünspan an den Fassungen etc.
    Lampen sind alle ganz!!
    Anhänger-Relais hab ich auch gezogen Fehler bleibt.
    Habt ihr einen Verdacht oder gar eine Lösung? Dann meldet Euch doch bitte.

    Danke :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 06.12.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Anhängersteckdose abklemmen löst dein Problem nicht, da sicher der Widerstand an der Anhängerkupplung gehimmelt ist. Macht er gerne und kostet nur rund 80€.
    Der Widerstand hängt an der linken Befestigung der AHK.
    Du kannst Ersatzweise eine 21 Watt-Birne dort zum testen anklemmen.

    Das hatten wir hier schon ein paar mal, die Leute sind dann immer die tollsten Wege gegangen um das Problem (nicht richtig) zu lösen.
    Teile bitte deine Lösung auch mit, Danke.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. #3 Ford-Rudi, 06.12.2012
    Ford-Rudi

    Ford-Rudi Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170
    Blinker blinken schnell

    Danke für den schnellen Tip. Werd ich morgen früh gleich testen. Das Porzelanteil hab ich hinten schon gesehen.
     
  5. #4 Ford-Rudi, 07.12.2012
    Ford-Rudi

    Ford-Rudi Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170
    Blinker

    Man Hallo, war das ein guter Tip. Danke! Ne 21 Lampe dran und schon ging es.
    Den Wiederstand getauscht und alles war palletti
    Nochmals Danke. Gruß Rudi :freuen1::freuen1:
     
  6. #5 nunmachmal, 07.12.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ja, gut.
    Ich hätte mit dem was ich heute weiß, die 21Watt-Birne schwarz lackiert und die 80€ in einen schönen Abend investiert.
    Der Preis für das Teil ist schon happig. Die holen das Geld von den Lebendigen!!

    Gruß Nunmachmal
     
Thema: Blinker blinken zu schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit blinker blinkt schnell

Die Seite wird geladen...

Blinker blinken zu schnell - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  3. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...