Blinker blinkt nicht

Diskutiere Blinker blinkt nicht im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich hab folgendes Problem. Beim einschalten eines Blinkers, blinkt er von innen nach aussen (sequenziell) und die 3 Lichter bleiben an. Er blinkt...

1. #1 SilvioV8, 13.12.2020
    SilvioV8

SilvioV8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1970 429cui
    Ich hab folgendes Problem.
    Beim einschalten eines Blinkers, blinkt er von innen nach aussen (sequenziell) und die 3 Lichter bleiben an.
    Er blinkt halt nicht.
    Das ist auf beiden Seiten gleich.
    Der Warnblinker funktioniert einwandfrei.
    Ich denke das bestimmt das Blinkrelai defekt ist.
    Es sind wohl eins für den Blinker und eins für den Warnblinker verbaut, hab ich im Netz nachgelesen.
    Kann ich das Blinkrelai vom Warnblinker mit dem Relais vom Blinker tauschen um zu sehen ob das Relai defekt ist, bevor ich auf Verdacht ein neues kaufe.
    Oder gibts andere Ideen?

Thema:

Blinker blinkt nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker blinkt nicht - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  2. Blinker blinkt nicht wenn Licht an und gebremst wird

Blinker blinkt nicht wenn Licht an und gebremst wird: Hallo! Leider macht mir mein Mondeo zur Zeit ein paar sorgen: er blinkt nicht wenn ich mit Licht fahre UND bremse, solange ich nur fahre geht der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor aus, blinkt und wischt

Motor aus, blinkt und wischt: Hallo lieber Leser, Habe da glaube Ich ein kniffliges Problem. Wenn Ich bei meinem Auto den Motor aus mache blinken die blinker (nicht alle)...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit Euroline Baujahr 2003 Blinker links blinkt wenn ich nach Links lenke...

Ford Transit Euroline Baujahr 2003 Blinker links blinkt wenn ich nach Links lenke...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Während der Fahrt beginnt der Linke Blinker zu blinken wenn ich nach Links Lenke. Jedoch wenn ich ganz...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorwarnleuchte blinkt, Instrumente fallen aus, ABS und Hanbremsenleuchte blinken

Motorwarnleuchte blinkt, Instrumente fallen aus, ABS und Hanbremsenleuchte blinken: Hallo zusammen Mein Ford Focus 1.6 in Verkehrssetzung 2003 mit Zetecmotor 100PS macht Probleme. Ich habe folgendes Problem. Bei mir blinkt...