Blinker comfort schalter (focus kombi mk1)

Diskutiere Blinker comfort schalter (focus kombi mk1) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [IMG] Blinker comfort schalter (focus kombi mk1) Folgende frage : blinkerschalter - 1 mal...

  1. #1 Coroner, 19.09.2011
    Coroner

    Coroner Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2001 2ltr
    [​IMG] Blinker comfort schalter (focus kombi mk1)
    Folgende frage : blinkerschalter - 1 mal antippen : 3 mal blinken
    wie wird das gesteuert ?:gruebel:
    braucht man nur das relais tauschen ? bitte um hilfe gruss
     
  2. #2 DarkAngel85, 19.09.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
  3. #3 Paddyst170, 19.09.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
  4. #4 FocusZetec, 19.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original wird es über das GEM-Modul (Komfort Modul) gesteuert, Relais ist Technik von Gestern ;-)

    Du müsstest das Modul tauschen wenn du das Original haben möchtest ... wobei es das im Mk1 nur im letzten Modelljahr gab (Sommer 2003-Sommer 2004)
     
  5. #5 Coroner, 19.09.2011
    Coroner

    Coroner Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2001 2ltr
    danke für die schnellen antworten,,, aber ! da trau ich mich net ran ( bin doch von gestern ,in meinem gesellenbrief steht noch kfz-schlosser ;))
    kann vieles , alles was mechanisch geht , incl weber,dellorto,solex doppler ect (motorräder aba am besten)

    fakt ist das ich hier in der nähe jemanden suchen muss der mir das reinfrimelt
    trotzdem danke nochmals
     
  6. #6 Paddyst170, 20.09.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Da ist doch nich viel dazu, die Dinger kann man ja fertig bei foka24 bestellen. Ist dann Plug&Play, nur Lenkradverkleidung abbauen, einstöpseln, Kabel verlegen und losblinken :)
     
  7. #7 Coroner, 21.09.2011
    Coroner

    Coroner Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2001 2ltr
    -PADDY-
    Danke und Gruss
     
Thema:

Blinker comfort schalter (focus kombi mk1)

Die Seite wird geladen...

Blinker comfort schalter (focus kombi mk1) - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...