Blinker comfort schalter (focus kombi mk1)

Diskutiere Blinker comfort schalter (focus kombi mk1) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [IMG] Blinker comfort schalter (focus kombi mk1) Folgende frage : blinkerschalter - 1 mal...

  1. #1 Coroner, 19.09.2011
    Coroner

    Coroner Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2001 2ltr
    [​IMG] Blinker comfort schalter (focus kombi mk1)
    Folgende frage : blinkerschalter - 1 mal antippen : 3 mal blinken
    wie wird das gesteuert ?:gruebel:
    braucht man nur das relais tauschen ? bitte um hilfe gruss
     
  2. #2 DarkAngel85, 19.09.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
  3. #3 Paddyst170, 19.09.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
  4. #4 FocusZetec, 19.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.227
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original wird es über das GEM-Modul (Komfort Modul) gesteuert, Relais ist Technik von Gestern ;-)

    Du müsstest das Modul tauschen wenn du das Original haben möchtest ... wobei es das im Mk1 nur im letzten Modelljahr gab (Sommer 2003-Sommer 2004)
     
  5. #5 Coroner, 19.09.2011
    Coroner

    Coroner Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2001 2ltr
    danke für die schnellen antworten,,, aber ! da trau ich mich net ran ( bin doch von gestern ,in meinem gesellenbrief steht noch kfz-schlosser ;))
    kann vieles , alles was mechanisch geht , incl weber,dellorto,solex doppler ect (motorräder aba am besten)

    fakt ist das ich hier in der nähe jemanden suchen muss der mir das reinfrimelt
    trotzdem danke nochmals
     
  6. #6 Paddyst170, 20.09.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Da ist doch nich viel dazu, die Dinger kann man ja fertig bei foka24 bestellen. Ist dann Plug&Play, nur Lenkradverkleidung abbauen, einstöpseln, Kabel verlegen und losblinken :)
     
  7. #7 Coroner, 21.09.2011
    Coroner

    Coroner Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2001 2ltr
    -PADDY-
    Danke und Gruss
     
Thema:

Blinker comfort schalter (focus kombi mk1)

Die Seite wird geladen...

Blinker comfort schalter (focus kombi mk1) - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...