Blinker comfort schalter (focus kombi mk1)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Coroner, 19.09.2011.

  1. #1 Coroner, 19.09.2011
    Coroner

    Coroner Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2001 2ltr
    [​IMG] Blinker comfort schalter (focus kombi mk1)
    Folgende frage : blinkerschalter - 1 mal antippen : 3 mal blinken
    wie wird das gesteuert ?:gruebel:
    braucht man nur das relais tauschen ? bitte um hilfe gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 19.09.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
  4. #3 Paddyst170, 19.09.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
  5. #4 FocusZetec, 19.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original wird es über das GEM-Modul (Komfort Modul) gesteuert, Relais ist Technik von Gestern ;-)

    Du müsstest das Modul tauschen wenn du das Original haben möchtest ... wobei es das im Mk1 nur im letzten Modelljahr gab (Sommer 2003-Sommer 2004)
     
  6. #5 Coroner, 19.09.2011
    Coroner

    Coroner Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2001 2ltr
    danke für die schnellen antworten,,, aber ! da trau ich mich net ran ( bin doch von gestern ,in meinem gesellenbrief steht noch kfz-schlosser ;))
    kann vieles , alles was mechanisch geht , incl weber,dellorto,solex doppler ect (motorräder aba am besten)

    fakt ist das ich hier in der nähe jemanden suchen muss der mir das reinfrimelt
    trotzdem danke nochmals
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paddyst170, 20.09.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Da ist doch nich viel dazu, die Dinger kann man ja fertig bei foka24 bestellen. Ist dann Plug&Play, nur Lenkradverkleidung abbauen, einstöpseln, Kabel verlegen und losblinken :)
     
  9. #7 Coroner, 21.09.2011
    Coroner

    Coroner Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2001 2ltr
    -PADDY-
    Danke und Gruss
     
Thema:

Blinker comfort schalter (focus kombi mk1)

Die Seite wird geladen...

Blinker comfort schalter (focus kombi mk1) - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...