Blinker defekt! wie komm ich ran?

Diskutiere Blinker defekt! wie komm ich ran? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin! Hab gerade mitbekommen das vorne links meine Lampe im Blinker defekt ist. Hab nur kurz geschaut weil ich zur Abeit muss. Werde mit dem...

1. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Moin!

Hab gerade mitbekommen das vorne links meine Lampe im Blinker defekt ist.

Hab nur kurz geschaut weil ich zur Abeit muss. Werde mit dem anderen fahren....

Sehe nicht, wo ich an die Lampe rankomme, muss ich den ganzen Scheinwerfer rausnehmen? Oder die Batterie entfernen?

Kann mir da von euch jemand nen TIPP geben????:gruebel:

gruss:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 14.02.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Eigentlich müsste am Scheinwerfer die fassung von der brine zu sehen sein und das musst du nur raus ziehen!Ausbauen musst du nix, abgesehen von der Lampe!

4. #3 KA-Tuning, 14.02.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    stimmt net!!!

blinker kommt man net von hinten dran!!!
    sondern seitlich jeweils am scheinwerfer!
    das is beidseitg sone schwarze "klammer" schwer zuerklären, diese rausdrehen und voila!

5. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Hej!

Vielen Dank für die Tipps!

Ich werd mir das ganze morgen mal anschauen und mich mit den neuen Informationen durchwusseln, bin jetzt ja schlauen und ganz guter Hoffnung!

Also wenn es geklappt hat, sag ich Bescheid!!! :verdutzt:

gruss :)

6. #5 Agamemnon, 15.02.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Motorhaube aufmachen, dann siehst du ganz vorne, direkt hinterm Kühlergrill am Scheinwerfer ein Kabel, das an einer schwarzen Klammer endet, die vorne in den Scheinwerfer reingedreht ist.

7. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:

So!

Ich hab das mal genau so probiert und JA, es funtzt!!!

ist ne schöne Fummelei.....aber jetzt blink es halt wieder!!!

Danke an alle die mir mit den Tipps weiterhelfen wollten und konnten.

gruss

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker defekt! wie komm ich ran?

Die Seite wird geladen...

Blinker defekt! wie komm ich ran? - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  4. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  5. Defektes Bremslicht

Defektes Bremslicht: Hallo, ich melde mich bei euch um meiner Schwester zu helfen. Sie hat vor einigen Jahren einen Ford Focus CC von 2007 gekauft, da es das einzige...