Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blinker defekt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Yoyoba, 08.03.2010.

1. Yoyoba

Yoyoba Benutzer

Guten Abend,

Ich bin heute abend noch eben eine kleine Runde zum einkaufen gefahren, da fiel mir beim abbiegen nach "links" auf das der Blinker dauerhaft leuchtete, nach mehrmaligem hin und her Probieren fiel mir schließlich auf, dass der linke Blinker fast immer leuchtet wenn ich die Bremse trete, also sie leuchtet dann dauerhaft...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du eine Anhängersteckdose? Dort könnte ein Kurzschluss vorliegen. Oder eine fehlende Masse am Licht.

4. #3 Nighthawkzone, 09.03.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Denke auch Massefehler.

5. Yoyoba

Yoyoba Benutzer

danke für die antworten, wenn es ein massefehler ist, wo wird der dann zu finden sein? :gruebel:

MfG

6. #5 Nighthawkzone, 09.03.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Das ist das tolle an Massefehlern.
    Schwierig zu sagen :D

Einen Tipp haste mit der AHK ja schon bekommen.
    Anonsten Multimeter schnappen und gekonnt auf Spurensuche gehen. Ich vermute nahe einer der Beiden Heckleuchten. Aber kann grundsätzlich überall im Kreislauf sein. Vl. kennen andere Mk2 Besitzer eine bekannte Schwachstelle. Da muss ich als Laie leider passen :rasend:

7. #6 Mr. Binford, 09.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Heckleuchten sind gerne mal Punkte (zumindest bei meinem Turnier). Einfach mal die Schrauben der Massekabel lösen un abschleifen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker defekt

Die Seite wird geladen...

Blinker defekt - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...