Blinker defekt!

Diskutiere Blinker defekt! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi @ all! also seit gestern funktionieren bei meinem focus weder der "normale" blinker noch der warnblinker. ich bin vorhin sämtliche...

1. kime

kime Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    hi @ all!

also seit gestern funktionieren bei meinem focus weder der "normale" blinker noch der warnblinker.
    ich bin vorhin sämtliche sicherungen in beiden sicherungskästen durchgegangen und finde da einfach keinen fehler. habe trotzdem mal auf gut glück die zum blinker dazugehörigen sicherungen ausgetauscht...aber es passiert nichts.
    ansonsten funktioniert am wagen alles!!! NUR DIE BLINKER NICHT!
    soweit ich weiß gibt es ja beim focus mk1 keine relais, richtig?
    wenn jemand einen heißen tip für mich hat wäre ich sehr dankbar!
    fühle mich mit blinker doch wohler auf der straße ;)

2. #2 focusdriver84, 29.08.2010
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    das blink modul ist hinten am warnblickschalter dran vielleicht ist der stecker lose

3. kime

kime Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    super, vielen dank!
    der stecker war lose...hatte nen kleinen wackler =)
    hab ich mal wieder was dazu gelernt!

4. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ja ... so schnell gehts manchmal hier im forum ^^:top1:

viel spass weiterhin im forum:top1:

gruss.....

Poppi

Thema:

Blinker defekt!

Die Seite wird geladen...

Blinker defekt! - Ähnliche Themen

1. Blinker-Geräusch

Blinker-Geräusch: Hallo, fahre meinen MK4 jetzt seit 4 Wochen, nichts zu meckern. Dass Einzige was mich nervt ist das Geräusch was der Blinker von sich gibt. Gibt...
  2. Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt

Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt: Hallo zusammen , Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen . Ich fahre einen Ford Transit Tourneo (Euroline ) Baujahr 2007 2.2 l . Als ich denn...
  3. Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur

Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur: Hallo, Bei meinem Ford Kombi aus 2011 ist das zms defekt und soll gleich mit der Kupplung gewechselt werden. Kosten ca 1200 Euro. Der Wagen hatte...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischerintervall defekt

Scheibenwischerintervall defekt: Hallo Leute, zu allererst mal ein freundliches Hallo, ich bin neu hier und seit etwa einer Woche Besitzer eines Focus2 Turnier. Ich habe...
  5. Heckscheibenheizung defekt

Heckscheibenheizung defekt: Hallo, bei meinem Transit Kasten FAE6 2.2ltr 63 KW Schlüsselnummer 8566 AGU funktioniert die Heckscheibenheizung der linken Hecktür nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden