Blinker defekt!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von kime, 29.08.2010.

  1. kime

    kime Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    hi @ all!

    also seit gestern funktionieren bei meinem focus weder der "normale" blinker noch der warnblinker.
    ich bin vorhin sämtliche sicherungen in beiden sicherungskästen durchgegangen und finde da einfach keinen fehler. habe trotzdem mal auf gut glück die zum blinker dazugehörigen sicherungen ausgetauscht...aber es passiert nichts.
    ansonsten funktioniert am wagen alles!!! NUR DIE BLINKER NICHT!
    soweit ich weiß gibt es ja beim focus mk1 keine relais, richtig?
    wenn jemand einen heißen tip für mich hat wäre ich sehr dankbar!
    fühle mich mit blinker doch wohler auf der straße ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver84, 29.08.2010
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    das blink modul ist hinten am warnblickschalter dran vielleicht ist der stecker lose
     
  4. kime

    kime Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    super, vielen dank!
    der stecker war lose...hatte nen kleinen wackler =)
    hab ich mal wieder was dazu gelernt!
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ja ... so schnell gehts manchmal hier im forum ^^:top1:


    viel spass weiterhin im forum:top1:


    gruss.....



    Poppi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker defekt!

Die Seite wird geladen...

Blinker defekt! - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...