Blinker Ford Focus

Diskutiere Blinker Ford Focus im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?

1. #1 Herbert Rainer, 19.06.2017
    Herbert Rainer

Herbert Rainer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus GhiaBj.1999 ,1796 ccm,71 Kw
    Guten Morgen.
    Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf
    (Plastik).Was kann ich tun?

2. #2 FocusZetec, 19.06.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Leuchte mit der Schraube vorsichtig raushebeln, hab das schon ein paar mal gemacht das ist kein Problem, dann kannst du Blinker und Schraube voneinander trennen, für den Einbau brauchst du dann natürlich neue bzw. andere

3. #3 Herbert Rainer, 19.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017
    Herbert Rainer

Herbert Rainer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus GhiaBj.1999 ,1796 ccm,71 Kw
    Danke für Deine Anteort.Kann ich die Schraube auch ausbohren?

Danke,hat sich erledigt!!

4. #4 FocusZetec, 19.06.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das macht keinen Sinn

Thema:

Blinker Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Blinker Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Express Hecktür MK7

Ford Express Hecktür MK7: Suche Hecktür Fahrerseite für einen MK7 Ford Express wenn ein Auto dranhängt und es ist günstig nehme ich das auch BITTE kurzfristig Raum...
  2. Reifen/Felgen für Focus Turnier Active

Reifen/Felgen für Focus Turnier Active: Hallo und guten Abend euch allen! Nachdem ich die Tage die lang ersehnte Nachricht erhalten habe, dass mein Focus Turnier Active nun beim Händler...
  3. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  4. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
  5. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden