Blinker für fofo

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Deltaforce, 12.06.2007.

1. #1 Deltaforce, 12.06.2007
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hallo...

hab einen ford focus 1.6l bj.2000 un hab vor mir die seitenblinker und die frontblinker in klarglas zu holen damit mein lieber fofo endlich von den orangen blinkern befreit ist...hab mich hier im forum schon ein wenig auf die suche begeben hab aber nur ausbauanleitungen gefunden un keine tipps für vernümftige blinker....hab im internet welche gefunden
    http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-weiss...ryZ57332QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

könnt ihr mir mal sagen ob die in ordnung sind oder ob ich mir besser keine von ebay kaufen sollte.
    woher könnte ich mir sie den sonst noch besorgen???

gruß alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_ST, 12.06.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
  4. #3 tommytheboy, 12.06.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    lass die finger weg habe die selben seitenblinker gekauft und jetzt habe ich wasser drinne!!!!!!!!!!!!!:nene2: :nene2: :nene2: :nene2:

5. #4 Deltaforce, 12.06.2007
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    oh...das is aber echt mal shit mit dem wasser :mies: ...gut danke für den tipp, dann lass ich das sein mit ebay...aber was is denn mit den anderen? also den link von Focus ST???sin die OK??

gruß alex

6. #5 stefan-scheuch, 27.08.2007
    stefan-scheuch

stefan-scheuch Guest

ich fahre den fofo mit den blinkern von ebay (seite und front) jetzt seit über einem jahr, und bisher ist noch NIE das wasser in den blinkern gewesen, obwohl ich den focus bei jede wetter fahre, egal ob schnee, matsch, sonne oder regen.

also, meine sind nur zu empfehlen

7. Labbes

Labbes Guest

Ich wollte mir auch welche holen und bin am überlegen aber ich denke das geht noch güntstiger bei ebay...

8. #7 stefan-scheuch, 27.08.2007
    stefan-scheuch

stefan-scheuch Guest

die von ebay sind eh recht günstig, wenn ich die mit denen von ep vergleiche ...

da ist ebay günstig

9. Labbes

Labbes Guest

@stefan-scheuch

Meiner Signatur gestohlen......??:):gruebel:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stefan-scheuch, 27.08.2007
    stefan-scheuch

stefan-scheuch Guest

tut mir leid, ich hätte fragen sollen, ja. aber de aussage is einfach soooo geil. tut mir leid im nachhinein

12. Labbes

Labbes Guest

Is ja nicht schlimm.....der is ja auch gut:top1:

Thema:

Blinker für fofo

Die Seite wird geladen...

Blinker für fofo - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. FoFo ZV

FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...