Capri III (Bj. 78-86) GECP Blinker funk. nur bei eingeschaltetem Warnblinker

Diskutiere Blinker funk. nur bei eingeschaltetem Warnblinker im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Miteinander, Ich hab folgendes Problem: Meien Blinker funktionieren nur bei eingeschaltetem Warnblinker und der Warnblinker ist komplett...

1. Jaren

Jaren Neuling

Fahrzeug:
    Capri III
    Hallo Miteinander,
    Ich hab folgendes Problem:
    Meien Blinker funktionieren nur bei eingeschaltetem Warnblinker
    und der Warnblinker ist komplett außer funktion.
    die Sicherungen sind in Ordnung und der Warnblinklichtschalter ist auch neu.

Ist es vil. ein Masse problem oder vom Relai???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker funk. nur bei eingeschaltetem Warnblinker

Die Seite wird geladen...

Blinker funk. nur bei eingeschaltetem Warnblinker - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  2. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  3. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Geringe Motorleistung bei eingeschalteter Klimaanlge

Geringe Motorleistung bei eingeschalteter Klimaanlge: Hallo ! Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Focus Turnier 1.6 DNW Bj. 10/2004 . Seit diesem Sommer ist mir aufgefallen das bei Betrieb der...