Blinker funktioniert nur sporadisch

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Flo783, 04.01.2008.

  1. Flo783

    Flo783 Guest

    moin,

    am ka meiner freundin macht der blinker was er will.
    wenn sie den blinkerhebel betätigt, blinkt er nur selten, aber wenn dann in die richtige richtung.
    wodran kann das liegen? viell an der momentanen kälte?!?!
    danke für eure hilfe!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 06.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Entweder am Blinkerschalter oder am Relais. Get die Warnblinkanlage Normal???
     
  4. #3 Agamemnon, 07.01.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Oder am Massekontakt am Scheinwerfer, falls das Problem nur vorne auftritt.
     
  5. Flo783

    Flo783 Guest

    geht hinten u vorne net.
    warnblinkanlage geht dann auch nicht
     
  6. #5 Fastdriver, 08.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    mhhh Relais würde ich sagen frag mich aber etz net wo das beim Ka sitzt.
     
  7. #6 hifideni, 08.01.2008
    hifideni

    hifideni Guest

    Der ka hat links neben der Lenksäule relativ weit oben (so daß man nicht oder eben nur schlecht hinkommt) noch ein paar Sicherungen. Da sind auch Relais. In der Bedienungsanleitung ist da was Beschrieben. Kuck doch mal rein. Kommst aber echt voll blöd hin.

    Muß aber nicht das Relais sein. Irgendein mieser Kontakt reicht schon. Den zu finden ist am PC aber schwierig.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flo783

    Flo783 Guest

    also, er wurde jetzt bei ford geprüft und da war nichts, aber seit dem blinkt er auch wieder. Na wer weiß. Vielen Dank für die Hilfe.
     
  10. #8 Fastdriver, 09.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Wackelkontakt warscheinlich naa warts mal ab wenns wieder kommt meldest dich wieder.
     
Thema:

Blinker funktioniert nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Blinker funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  3. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  4. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...