Blinker funktioniert nur sporadisch

Diskutiere Blinker funktioniert nur sporadisch im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; moin, am ka meiner freundin macht der blinker was er will. wenn sie den blinkerhebel betätigt, blinkt er nur selten, aber wenn dann in die...

1. Flo783

Flo783 Guest

moin,

am ka meiner freundin macht der blinker was er will.
    wenn sie den blinkerhebel betätigt, blinkt er nur selten, aber wenn dann in die richtige richtung.
    wodran kann das liegen? viell an der momentanen kälte?!?!
    danke für eure hilfe!

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 06.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Entweder am Blinkerschalter oder am Relais. Get die Warnblinkanlage Normal???

4. #3 Agamemnon, 07.01.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Oder am Massekontakt am Scheinwerfer, falls das Problem nur vorne auftritt.

5. Flo783

Flo783 Guest

geht hinten u vorne net.
    warnblinkanlage geht dann auch nicht

6. #5 Fastdriver, 08.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

mhhh Relais würde ich sagen frag mich aber etz net wo das beim Ka sitzt.

7. #6 hifideni, 08.01.2008
    hifideni

hifideni Guest

Der ka hat links neben der Lenksäule relativ weit oben (so daß man nicht oder eben nur schlecht hinkommt) noch ein paar Sicherungen. Da sind auch Relais. In der Bedienungsanleitung ist da was Beschrieben. Kuck doch mal rein. Kommst aber echt voll blöd hin.

Muß aber nicht das Relais sein. Irgendein mieser Kontakt reicht schon. Den zu finden ist am PC aber schwierig.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flo783

Flo783 Guest

also, er wurde jetzt bei ford geprüft und da war nichts, aber seit dem blinkt er auch wieder. Na wer weiß. Vielen Dank für die Hilfe.

10. #8 Fastdriver, 09.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Wackelkontakt warscheinlich naa warts mal ab wenns wieder kommt meldest dich wieder.

Thema:

Blinker funktioniert nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Blinker funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...
  2. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  3. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  4. Start-Stop funktioniert nicht

Start-Stop funktioniert nicht: Mein Ford Ka 1.2, Baujahr 2013 hat ein Start- Stopp-System aber egal welche Kriterien dafür sprechen (Motor warm gefahren, Klimaanlage aus) es...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...