Blinker funtionieren nicht

Diskutiere Blinker funtionieren nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein Problem mit meinen Blinkern Bei mir funktionieren beide hinteren Blinker nicht mehr. Hab schon beide Birnen ausgebaut, die waren...

1. #1 Richy ST, 22.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Habe ein Problem mit meinen Blinkern

Bei mir funktionieren beide hinteren Blinker nicht mehr. Hab schon beide Birnen ausgebaut, die waren ganz. Hab auch sicherheitshalber mal neue reingebaut. Funzt auch nicht. Hab mal nach Sicherungen geschaut, auch nix.
    Das komische ist ja, daß die vorderen Blinker gehen und die hinteren nicht. Auch sonst funktioniert alles, Rücklichter, Bremslichter, einfach alles geht. Nur die Blinker nicht. Ich könnte grad

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hast schon mal geprüft ob hinten überhaupt strom ankommt?? hast du andere rückleuchten verbaut??

4. #3 Richy ST, 22.08.2009
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Sind originale Facelift Rückleuchten verbaut. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Ob Strom ankommt weiß ich nicht, hab leider kein Amperemeter. Was mich aber echt stutzig macht, das die Blinker vorne funzen und sonst auch alles, nur hinten Blinkt nix. Hat Ford vielleicht 2 Blinkerrelais? eins für vorne und eins für hinten?
    Keine Ahnung ?????? :gruebel:

5. #4 Richy ST, 23.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    So, die SCH... Blinker gehen wieder. Mehr oder weniger
    Hab mal hinten von den Steckern mit Kabel ne Brücke gebaut und an die Birnen gehalten, und dann gingen sie wieder.
    Hab mir ein proffesorium gebaut bis ich neue Lampenfassung hab.
    So ein Mist

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker funtionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker funtionieren nicht - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  3. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  4. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  5. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...