Blinker funtionieren nicht

Diskutiere Blinker funtionieren nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein Problem mit meinen Blinkern Bei mir funktionieren beide hinteren Blinker nicht mehr. Hab schon beide Birnen ausgebaut, die waren...

  1. #1 Richy ST, 22.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Habe ein Problem mit meinen Blinkern

    Bei mir funktionieren beide hinteren Blinker nicht mehr. Hab schon beide Birnen ausgebaut, die waren ganz. Hab auch sicherheitshalber mal neue reingebaut. Funzt auch nicht. Hab mal nach Sicherungen geschaut, auch nix.
    Das komische ist ja, daß die vorderen Blinker gehen und die hinteren nicht. Auch sonst funktioniert alles, Rücklichter, Bremslichter, einfach alles geht. Nur die Blinker nicht. Ich könnte grad
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hast schon mal geprüft ob hinten überhaupt strom ankommt?? hast du andere rückleuchten verbaut??
     
  3. #3 Richy ST, 22.08.2009
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Sind originale Facelift Rückleuchten verbaut. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Ob Strom ankommt weiß ich nicht, hab leider kein Amperemeter. Was mich aber echt stutzig macht, das die Blinker vorne funzen und sonst auch alles, nur hinten Blinkt nix. Hat Ford vielleicht 2 Blinkerrelais? eins für vorne und eins für hinten?
    Keine Ahnung ?????? :gruebel:
     
  4. #4 Richy ST, 23.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    So, die SCH... Blinker gehen wieder. Mehr oder weniger
    Hab mal hinten von den Steckern mit Kabel ne Brücke gebaut und an die Birnen gehalten, und dann gingen sie wieder.
    Hab mir ein proffesorium gebaut bis ich neue Lampenfassung hab.
    So ein Mist
     
Thema:

Blinker funtionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker funtionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  3. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....