Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blinker /Gebläse ohne Funktion

Diskutiere Blinker /Gebläse ohne Funktion im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , habe mit meinem Fiesta seit einer Woche folgendes Problem ( kein Witz) Nach dem Starten glimmt das Lämpchen von dem Umluftklappenschalter...

  1. #1 thiesy, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    thiesy

    thiesy Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 961.25
    Hallo , habe mit meinem Fiesta seit einer Woche folgendes Problem ( kein Witz)
    Nach dem Starten glimmt das Lämpchen von dem Umluftklappenschalter
    und der Blinker und das Gebläse sind ohne Funktion .
    Nach cirka 3 Km Fahrt und nochmaligem starten , ist das Lämpchen aus und alles andere funktioniert wieder wie gewohnt !
    Die komplette Bedieneinheit habe ich heute ausgetauscht, aber das Problem
    besteht immer noch.
    Hat jemand eine Idee ? :gruebel:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So aus dem Bauch raus würde ich auf ein Masseproblem tippen oder einem verschmorten Stecker am Blinkerschalter. Stecke dort mal alles ab ob die Lampe dann immer noch glimmt. Dann zum Gebläßewiderstand vorarbeiten.
     
  3. thiesy

    thiesy Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 961.25
    Danke,
    habe den Fehler im Sicherungskasten gefunden.
    Es war das Starterrelais das wohl zeitweis keinen 100%igen Kontakt hatte.
    Trotzdem Danke

    Thiesy;)
     
Thema:

Blinker /Gebläse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker /Gebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  4. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...