Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blinker /Gebläse ohne Funktion

Diskutiere Blinker /Gebläse ohne Funktion im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , habe mit meinem Fiesta seit einer Woche folgendes Problem ( kein Witz) Nach dem Starten glimmt das Lämpchen von dem Umluftklappenschalter...

  1. #1 thiesy, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    thiesy

    thiesy Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 961.25
    Hallo , habe mit meinem Fiesta seit einer Woche folgendes Problem ( kein Witz)
    Nach dem Starten glimmt das Lämpchen von dem Umluftklappenschalter
    und der Blinker und das Gebläse sind ohne Funktion .
    Nach cirka 3 Km Fahrt und nochmaligem starten , ist das Lämpchen aus und alles andere funktioniert wieder wie gewohnt !
    Die komplette Bedieneinheit habe ich heute ausgetauscht, aber das Problem
    besteht immer noch.
    Hat jemand eine Idee ? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So aus dem Bauch raus würde ich auf ein Masseproblem tippen oder einem verschmorten Stecker am Blinkerschalter. Stecke dort mal alles ab ob die Lampe dann immer noch glimmt. Dann zum Gebläßewiderstand vorarbeiten.
     
  4. thiesy

    thiesy Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 961.25
    Danke,
    habe den Fehler im Sicherungskasten gefunden.
    Es war das Starterrelais das wohl zeitweis keinen 100%igen Kontakt hatte.
    Trotzdem Danke

    Thiesy;)
     
Thema:

Blinker /Gebläse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker /Gebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...