Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blinker /Gebläse ohne Funktion

Diskutiere Blinker /Gebläse ohne Funktion im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , habe mit meinem Fiesta seit einer Woche folgendes Problem ( kein Witz) Nach dem Starten glimmt das Lämpchen von dem Umluftklappenschalter...

  1. #1 thiesy, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    thiesy

    thiesy Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 961.25
    Hallo , habe mit meinem Fiesta seit einer Woche folgendes Problem ( kein Witz)
    Nach dem Starten glimmt das Lämpchen von dem Umluftklappenschalter
    und der Blinker und das Gebläse sind ohne Funktion .
    Nach cirka 3 Km Fahrt und nochmaligem starten , ist das Lämpchen aus und alles andere funktioniert wieder wie gewohnt !
    Die komplette Bedieneinheit habe ich heute ausgetauscht, aber das Problem
    besteht immer noch.
    Hat jemand eine Idee ? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So aus dem Bauch raus würde ich auf ein Masseproblem tippen oder einem verschmorten Stecker am Blinkerschalter. Stecke dort mal alles ab ob die Lampe dann immer noch glimmt. Dann zum Gebläßewiderstand vorarbeiten.
     
  4. thiesy

    thiesy Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 961.25
    Danke,
    habe den Fehler im Sicherungskasten gefunden.
    Es war das Starterrelais das wohl zeitweis keinen 100%igen Kontakt hatte.
    Trotzdem Danke

    Thiesy;)
     
Thema:

Blinker /Gebläse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker /Gebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...