Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blinker /Gebläse ohne Funktion

Diskutiere Blinker /Gebläse ohne Funktion im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , habe mit meinem Fiesta seit einer Woche folgendes Problem ( kein Witz) Nach dem Starten glimmt das Lämpchen von dem Umluftklappenschalter...

  1. #1 thiesy, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    thiesy

    thiesy Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 961.25
    Hallo , habe mit meinem Fiesta seit einer Woche folgendes Problem ( kein Witz)
    Nach dem Starten glimmt das Lämpchen von dem Umluftklappenschalter
    und der Blinker und das Gebläse sind ohne Funktion .
    Nach cirka 3 Km Fahrt und nochmaligem starten , ist das Lämpchen aus und alles andere funktioniert wieder wie gewohnt !
    Die komplette Bedieneinheit habe ich heute ausgetauscht, aber das Problem
    besteht immer noch.
    Hat jemand eine Idee ? :gruebel:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So aus dem Bauch raus würde ich auf ein Masseproblem tippen oder einem verschmorten Stecker am Blinkerschalter. Stecke dort mal alles ab ob die Lampe dann immer noch glimmt. Dann zum Gebläßewiderstand vorarbeiten.
     
  3. thiesy

    thiesy Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 961.25
    Danke,
    habe den Fehler im Sicherungskasten gefunden.
    Es war das Starterrelais das wohl zeitweis keinen 100%igen Kontakt hatte.
    Trotzdem Danke

    Thiesy;)
     
Thema:

Blinker /Gebläse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker /Gebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  3. Reduzierte Funktion EPB

    Reduzierte Funktion EPB: Hallo. Habe seit Jahren den oben genannten Fehler anstehen ohne das ich Probleme mit der Handbremse habe (elektrische). Ich denke das der Fehler...
  4. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...