Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blinker /Gebläse ohne Funktion

Diskutiere Blinker /Gebläse ohne Funktion im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , habe mit meinem Fiesta seit einer Woche folgendes Problem ( kein Witz) Nach dem Starten glimmt das Lämpchen von dem Umluftklappenschalter...

1. #1 thiesy, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    thiesy

thiesy Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 961.25
    Hallo , habe mit meinem Fiesta seit einer Woche folgendes Problem ( kein Witz)
    Nach dem Starten glimmt das Lämpchen von dem Umluftklappenschalter
    und der Blinker und das Gebläse sind ohne Funktion .
    Nach cirka 3 Km Fahrt und nochmaligem starten , ist das Lämpchen aus und alles andere funktioniert wieder wie gewohnt !
    Die komplette Bedieneinheit habe ich heute ausgetauscht, aber das Problem
    besteht immer noch.
    Hat jemand eine Idee ? :gruebel:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So aus dem Bauch raus würde ich auf ein Masseproblem tippen oder einem verschmorten Stecker am Blinkerschalter. Stecke dort mal alles ab ob die Lampe dann immer noch glimmt. Dann zum Gebläßewiderstand vorarbeiten.

3. thiesy

thiesy Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 961.25
    Danke,
    habe den Fehler im Sicherungskasten gefunden.
    Es war das Starterrelais das wohl zeitweis keinen 100%igen Kontakt hatte.
    Trotzdem Danke

Thiesy;)

Thema:

Blinker /Gebläse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker /Gebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  5. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...