Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker gehen beim Aufsperren nicht an/ Einparkhilfe

Diskutiere Blinker gehen beim Aufsperren nicht an/ Einparkhilfe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hier gehts weiter.

  1. #1 Robin_94, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2015
    Robin_94

    Robin_94 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TD 2.0 EZ 09/2002
    hier gehts weiter.
     
  2. #2 Frank-62, 19.02.2015
    Frank-62

    Frank-62 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1,8l
    Bei mir blinken die Blinker auch nur wenn ich Doppelschließung aktiviere, also 2 mal auf schließen drücke.
     
  3. #3 Robin_94, 19.02.2015
    Robin_94

    Robin_94 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TD 2.0 EZ 09/2002
Thema:

Blinker gehen beim Aufsperren nicht an/ Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Blinker gehen beim Aufsperren nicht an/ Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....