Transit IV (Bj. 86-00) Blinker gehen nicht - Kontrolleuchte für AHK leuchtet

Diskutiere Blinker gehen nicht - Kontrolleuchte für AHK leuchtet im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Blinkerhebel betätige, leuchtet die Kontreulleuchte für Anhängerbetrieb auf (...dass der...

1. #1 loewfej, 09.04.2013
    loewfej

loewfej Neuling

Fahrzeug:
    Transit Euroline Bj. 98 2.0 DOHC Benziner
    Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Blinkerhebel betätige, leuchtet die Kontreulleuchte für Anhängerbetrieb auf (...dass der mitblinkt...) -das Problem ist nur: Die Transe hat zwar eine Anhängerkupplung aber est ist kein Anhänger dran und die Blinker blinken gar nicht. Zunächst war das nur ab und zu mal aber jetzt blinken sie eben gar nicht mehr.

Was jmd. Rat? Zumindest wie ich das Problem einkreisen kann?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker gehen nicht - Kontrolleuchte für AHK leuchtet

Die Seite wird geladen...

Blinker gehen nicht - Kontrolleuchte für AHK leuchtet - Ähnliche Themen

1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...