Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war!

Diskutiere Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Anhänger gezogen, nachdem abhängen haben die Blinker nicht mehr funktioniert. Hinten gehen sie überhaupt nicht und vorne ganz schnell....

  1. #1 wobi1112, 19.02.2015
    wobi1112

    wobi1112 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2003,
    Habe einen Anhänger gezogen, nachdem abhängen haben die Blinker nicht mehr funktioniert.
    Hinten gehen sie überhaupt nicht und vorne ganz schnell. An was kann das liegen? Sicherungen sind alle ok!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.02.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.084
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn sie hinten gar nicht gehen und vorne ganz schnell, dann sind wohl die hinteren Blinkerbirnen durchgefitscht. An den Sicherungen liegt es nicht, weil Blinker vorne und hinten an denselben Sicherungen hängen.
     
  4. #3 wobi1112, 21.02.2015
    wobi1112

    wobi1112 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2003,
    So, es lag an der E-Dose von der Anhängerkupplung bzw. am Kabel in der Dose.
     
Thema:

Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war!

Die Seite wird geladen...

Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war! - Ähnliche Themen

  1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  5. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

    Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...