Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war!

Diskutiere Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Anhänger gezogen, nachdem abhängen haben die Blinker nicht mehr funktioniert. Hinten gehen sie überhaupt nicht und vorne ganz schnell....

  1. #1 wobi1112, 19.02.2015
    wobi1112

    wobi1112 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2003,
    Habe einen Anhänger gezogen, nachdem abhängen haben die Blinker nicht mehr funktioniert.
    Hinten gehen sie überhaupt nicht und vorne ganz schnell. An was kann das liegen? Sicherungen sind alle ok!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.02.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn sie hinten gar nicht gehen und vorne ganz schnell, dann sind wohl die hinteren Blinkerbirnen durchgefitscht. An den Sicherungen liegt es nicht, weil Blinker vorne und hinten an denselben Sicherungen hängen.
     
  4. #3 wobi1112, 21.02.2015
    wobi1112

    wobi1112 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2003,
    So, es lag an der E-Dose von der Anhängerkupplung bzw. am Kabel in der Dose.
     
Thema:

Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war!

Die Seite wird geladen...

Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war! - Ähnliche Themen

  1. Anhänger Kupplung

    Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  4. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  5. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...