blinker geht nicht mehr automatisch von alleine aus nur manuell mit der hand

Diskutiere blinker geht nicht mehr automatisch von alleine aus nur manuell mit der hand im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe mal ne frage seid einigen tagen geht mein blinker nicht mehr von alleine aus... man hört auch nicht mehr das typische knacken wenn man...

  1. #1 Focusliebhaber, 18.06.2009
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    habe mal ne frage seid einigen tagen geht mein blinker nicht mehr von alleine

    aus... man hört auch nicht mehr das typische knacken wenn man einlenkt.....

    ich muss ihn sozusagen mit der hand ausmachen sonst würde er durch

    blinken.... BLINKERSCHALTER HABE ICH SCHON GEWECHSELT AN DEN LIEGT ES

    NICHT::::::::: kann mir irgendwer weiter helfen wäre sehr nett von euch

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da ist die Wickelfeder vom Airbag kaputt, daran ist das Gegenstück von der Nachstellung abgebrochen, das kommt öfters vor beim Focus, der Hebel ist eigentlich nie kaputt.

    Da man dazu den Airbag abschrauben muss solltest du es in einer Werkstatt machen lassen.
     
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    hast du nen Facelift oder vor-Facelift?

    Die Wickelfedern sind da unterschiedlich

    außerdem ist noch wichtig ob Du Tempomat hast. Beim Facelift ist außerdem wichtig ob Du ESP hast
     
Thema:

blinker geht nicht mehr automatisch von alleine aus nur manuell mit der hand

Die Seite wird geladen...

blinker geht nicht mehr automatisch von alleine aus nur manuell mit der hand - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...