Puma (Bj. 00–02) ECT blinker hebel austauschen!?

Diskutiere blinker hebel austauschen!? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; servus ich habe volgendes problem mein scheibenwischer (blinker) hebel ist defekt er rastet nicht mehr ein dh. der blinker schaltet nicht mehr...

1. Mr.O

Mr.O Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 16v bj. 2000
    servus

ich habe volgendes problem mein scheibenwischer (blinker) hebel ist defekt er rastet nicht mehr ein dh. der blinker schaltet nicht mehr von aleine aus. nun habe ich von nem freund ein angebot bekomme von einem hebel wo der scheibenwischer die geschwindichkeit extra einstellen kann nicht nur die drei stufen.. kann ich das so einfach umbaun das, das dann bei mir auch funktioniert ? (ford Puma bj2000) :was:

mfg Mirco

2. #2 binkino, 16.07.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Dazu brauchste dann noch das Wischerrelais mit der variablen Intervallfunktion.
    Kabelbaumtechnisch dürfte die Leitung vorhanden sein, schau mal wenn den Schalter drauf steckst ob ein oder mehrere Pins (der/die im Vergleich zu Deinem mehr vorhanden ist/sind) auch Steckerseitig belegt sind.

Thema:

blinker hebel austauschen!?

Die Seite wird geladen...

blinker hebel austauschen!? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Austausch Kombiinstrument Maverick 2,0L, Bj. 02/2003

Austausch Kombiinstrument Maverick 2,0L, Bj. 02/2003: Hallo zusammen! Wie wird das Kombiinstrument mit dem Tacho ausgebaut? Kann mir jemenad bitte eine Beschreibung und /oder Fotos zukommen lassen?...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Altes Radio gegen Facelift austauschen?

Altes Radio gegen Facelift austauschen?: Hallo, ich habe in meinem Ford Bj. 2012 das alte Radio, möchte dies aber gerne gegen das Facelift Radio oder ein anderes Radio austauschen,...
  3. Blinker-Geräusch

Blinker-Geräusch: Hallo, fahre meinen MK4 jetzt seit 4 Wochen, nichts zu meckern. Dass Einzige was mich nervt ist das Geräusch was der Blinker von sich gibt. Gibt...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Blinker macht Ärger

Blinker macht Ärger: Moin zusammen, Der ru8 meiner Schwester macht ein wenig Probleme beim Blinken. Auf Stellung Neutral (er sollte nicht Blinken) blinkt er links....
  5. Autoradio läßt lichter blinken

Autoradio läßt lichter blinken: Hallo, Bin absoluter noob und hab heute mein neues pumpkin 9.0 im Ford focus eingebaut. Läuft alles super selbst die Bedienung mit den Tasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden