Blinker hinten funktionieren nicht mehr seid ich Anhänger angeschlossen hatte!

Diskutiere Blinker hinten funktionieren nicht mehr seid ich Anhänger angeschlossen hatte! im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo ich habe ein grosses Problem. Bei meinem Maverick Baujahr 2002 funktionieren die Blinker hinten nicht mehr seid ich einen Anhänger drann...

  1. #1 V6Power, 02.11.2009
    V6Power

    V6Power Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2002 V6
    Hallo ich habe ein grosses Problem. Bei meinem Maverick Baujahr 2002 funktionieren die Blinker hinten nicht mehr seid ich einen Anhänger drann hatte. Die Blinker vorne Funktionieren aber sie blinken ganz schnell. Woran kann es liegen?? Bitte um Hilfe.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter581, 02.11.2009
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Wenn die vorne ganz schnell blinken, stimmt der elektrische Widerstand durch die Glühbirnen nicht mehr, es sind zu wenige am Blinken beteiligt, deshalb blinkt es schneller. Soweit schonmal. Okay, das welche fehlen, siehst du ja aber auch so...

    Könnte es sein, dass die einfach durchgebrannt sind? Das "Warum" wäre jetzt die nächste Frage...

    Eventuell stimmt was mit dem Anschluss vom Anhänger nicht, entweder was falsch belegt oder ein Kurzschluss vielleicht?
     
  4. #3 petomka, 02.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Entweder hat es dir die Sicherungen vom zusätzlichen Blinkermodul geschossen (sollten im Motorraum nähe Batterie sein), oder dein Blinkermodul selbst hat einen Fehler/Kurzschluß (sitzt normalerweise unter einer Rückleuchte). Ein defekt am Anhänger wäre auch denkbar.
     
  5. #4 V6Power, 03.11.2009
    V6Power

    V6Power Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2002 V6
    Ja Aber die Birnen sind ganz. Kann es sein das es der Lenkstockschalter ist?
     
  6. #5 V6Power, 03.11.2009
    V6Power

    V6Power Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2002 V6
    Weil bei der Warnblinkanlage funktionieren die Blinker.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 V6Power, 16.11.2009
    V6Power

    V6Power Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2002 V6
    Ich habe den Fehler gefunden. Mir hat es das Modul hinten durchgebrannt... Jetzt meine Frage: Wer kann mir sowas besorgen???
     
  9. #7 schorsch1970, 06.10.2010
    schorsch1970

    schorsch1970 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V6power,
    habe das selbe Problem. Habe Dir ne pn geschickt.
     
Thema:

Blinker hinten funktionieren nicht mehr seid ich Anhänger angeschlossen hatte!

Die Seite wird geladen...

Blinker hinten funktionieren nicht mehr seid ich Anhänger angeschlossen hatte! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...