Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blinker hinten links ohne Funktion

Diskutiere Blinker hinten links ohne Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nachdem meine Blinkeranzeige (links) und das dazugehörige Geräusch sehr schnell wurden habe ich die Blinker geprüft und festgestellt, dass...

  1. #1 FordFocus07, 14.05.2009
    FordFocus07

    FordFocus07 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ 2005
    Hallo,
    nachdem meine Blinkeranzeige (links) und das dazugehörige Geräusch sehr schnell wurden habe ich die Blinker geprüft und festgestellt, dass der Blinker hinten links defekt ist. Habe aber aus zeitlichen Gründen das Problem ignorieren müssen und am nächsten Tag lief wieder alles normal, der Anzeigetakt und die Akustik waren wieder normal schnell und der Blinker blinkte wieder.
    Später jedoch wieder das gleiche Problem, das nun konstant vorhanden ist. Also Birne geprüft, sichtbar okay - testweise von links nach rechts getauscht, auch technisch okay, nur kein Strom, denn die rechte Birne funzt auch links nicht und die linke aber rechtsseitig.
    Das gleiche Spiel mit der Sicherung unter dem Handschufach, auch Tausch: hinten links kein Strom, Sicherung okay.
    Das Fahrlicht hinten links ist okay.
    Hat hier nun jmd. einen Tipp, was ich als Laie noch testen kann, bevor ich in die Werkstatt muss :mies:???

    DANKE!!!
     
  2. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    stecker kontakte prüfen


    mit was hast du die spannung gemessen ????
     
  3. #3 FordFocus07, 14.05.2009
    FordFocus07

    FordFocus07 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ 2005
    @neho
    dickes danke:top1:, nach prüfung der kontakte geht es wieder! :)
     
Thema: Blinker hinten links ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus Blinker hinten Sicherung

Die Seite wird geladen...

Blinker hinten links ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  3. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...