Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blinker hinten links ohne Funktion

Diskutiere Blinker hinten links ohne Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nachdem meine Blinkeranzeige (links) und das dazugehörige Geräusch sehr schnell wurden habe ich die Blinker geprüft und festgestellt, dass...

  1. #1 FordFocus07, 14.05.2009
    FordFocus07

    FordFocus07 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ 2005
    Hallo,
    nachdem meine Blinkeranzeige (links) und das dazugehörige Geräusch sehr schnell wurden habe ich die Blinker geprüft und festgestellt, dass der Blinker hinten links defekt ist. Habe aber aus zeitlichen Gründen das Problem ignorieren müssen und am nächsten Tag lief wieder alles normal, der Anzeigetakt und die Akustik waren wieder normal schnell und der Blinker blinkte wieder.
    Später jedoch wieder das gleiche Problem, das nun konstant vorhanden ist. Also Birne geprüft, sichtbar okay - testweise von links nach rechts getauscht, auch technisch okay, nur kein Strom, denn die rechte Birne funzt auch links nicht und die linke aber rechtsseitig.
    Das gleiche Spiel mit der Sicherung unter dem Handschufach, auch Tausch: hinten links kein Strom, Sicherung okay.
    Das Fahrlicht hinten links ist okay.
    Hat hier nun jmd. einen Tipp, was ich als Laie noch testen kann, bevor ich in die Werkstatt muss :mies:???

    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    stecker kontakte prüfen


    mit was hast du die spannung gemessen ????
     
  4. #3 FordFocus07, 14.05.2009
    FordFocus07

    FordFocus07 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ 2005
    @neho
    dickes danke:top1:, nach prüfung der kontakte geht es wieder! :)
     
Thema:

Blinker hinten links ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker hinten links ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  4. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...