Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blinker hinten links ohne Funktion

Diskutiere Blinker hinten links ohne Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nachdem meine Blinkeranzeige (links) und das dazugehörige Geräusch sehr schnell wurden habe ich die Blinker geprüft und festgestellt, dass...

  1. #1 FordFocus07, 14.05.2009
    FordFocus07

    FordFocus07 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ 2005
    Hallo,
    nachdem meine Blinkeranzeige (links) und das dazugehörige Geräusch sehr schnell wurden habe ich die Blinker geprüft und festgestellt, dass der Blinker hinten links defekt ist. Habe aber aus zeitlichen Gründen das Problem ignorieren müssen und am nächsten Tag lief wieder alles normal, der Anzeigetakt und die Akustik waren wieder normal schnell und der Blinker blinkte wieder.
    Später jedoch wieder das gleiche Problem, das nun konstant vorhanden ist. Also Birne geprüft, sichtbar okay - testweise von links nach rechts getauscht, auch technisch okay, nur kein Strom, denn die rechte Birne funzt auch links nicht und die linke aber rechtsseitig.
    Das gleiche Spiel mit der Sicherung unter dem Handschufach, auch Tausch: hinten links kein Strom, Sicherung okay.
    Das Fahrlicht hinten links ist okay.
    Hat hier nun jmd. einen Tipp, was ich als Laie noch testen kann, bevor ich in die Werkstatt muss :mies:???

    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    stecker kontakte prüfen


    mit was hast du die spannung gemessen ????
     
  4. #3 FordFocus07, 14.05.2009
    FordFocus07

    FordFocus07 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ 2005
    @neho
    dickes danke:top1:, nach prüfung der kontakte geht es wieder! :)
     
Thema:

Blinker hinten links ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker hinten links ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  3. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  4. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...