Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blinker hinten links ohne Funktion

Diskutiere Blinker hinten links ohne Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nachdem meine Blinkeranzeige (links) und das dazugehörige Geräusch sehr schnell wurden habe ich die Blinker geprüft und festgestellt, dass...

  1. #1 FordFocus07, 14.05.2009
    FordFocus07

    FordFocus07 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ 2005
    Hallo,
    nachdem meine Blinkeranzeige (links) und das dazugehörige Geräusch sehr schnell wurden habe ich die Blinker geprüft und festgestellt, dass der Blinker hinten links defekt ist. Habe aber aus zeitlichen Gründen das Problem ignorieren müssen und am nächsten Tag lief wieder alles normal, der Anzeigetakt und die Akustik waren wieder normal schnell und der Blinker blinkte wieder.
    Später jedoch wieder das gleiche Problem, das nun konstant vorhanden ist. Also Birne geprüft, sichtbar okay - testweise von links nach rechts getauscht, auch technisch okay, nur kein Strom, denn die rechte Birne funzt auch links nicht und die linke aber rechtsseitig.
    Das gleiche Spiel mit der Sicherung unter dem Handschufach, auch Tausch: hinten links kein Strom, Sicherung okay.
    Das Fahrlicht hinten links ist okay.
    Hat hier nun jmd. einen Tipp, was ich als Laie noch testen kann, bevor ich in die Werkstatt muss :mies:???

    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    stecker kontakte prüfen


    mit was hast du die spannung gemessen ????
     
  4. #3 FordFocus07, 14.05.2009
    FordFocus07

    FordFocus07 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ 2005
    @neho
    dickes danke:top1:, nach prüfung der kontakte geht es wieder! :)
     
Thema:

Blinker hinten links ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinker hinten links ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. "verstecke" Funktionen

    "verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...