Blinker hinten rechts geht nicht

Diskutiere Blinker hinten rechts geht nicht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo. Habe seit heute das problem das mein Blinker hinten rechts nicht mehr geht. Birne habe ich getestet die funktioniert. Strom kommt an. Habe...

1. DB1994

DB1994 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4, 2008
    Hallo. Habe seit heute das problem das mein Blinker hinten rechts nicht mehr geht. Birne habe ich getestet die funktioniert. Strom kommt an. Habe ich am Lampenträger mit dem multimeter getestet. Lampenträger habe ich auch quer getauscht doch der rechte blinker bleibt trotzdem ohne Funktion. Blinkerrelai klickt schneller wenn ich rechts blinke. Sicherungen habe ich auch angeschaut und die sind alle ganz. Das Auto wäre ein ford fusion 1.4 von 2008. Was könnte der fehler sein? Danke schon mal im voraus

2. #2 MucCowboy, 29.10.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

das kann ja irgendwie nicht sein. Strom liegt an, Birne okay, Leuchtenträger okay, und trotzdem kein Blinken?

Ersetze mal die Blinkerbirne durch eine neue, auch wenn die alte augenscheinlich noch funktioniert. Manche Birnen verändern vor ihrem "Tod" ihre elektrischen Eigenschaften und die Überwachung könnte schon von einem Defekt ausgehen.

3. #3 ruderbernd, 29.10.2019
    ruderbernd

ruderbernd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 BWY
    Bau: 09.12.2003
    EZ: 01.2004
    Den Stecker genau begutachten. Entweder Spannung oder Masse schlecht am Stecker.
    Verbrannte Massestecker kenne ich bei Ford ausreichend. Da lege ich sehr oft separate Masse aun den Lampenträger ;)

Actros2554 gefällt das.
Thema:

Blinker hinten rechts geht nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker hinten rechts geht nicht - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger geht aus, Anlasser startet nicht mehr.

Ranger geht aus, Anlasser startet nicht mehr.: Hallo liebe Gemeinde. Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon existiert...., ich finde nichts. Mein Problem. Habe einen gebrauchten Ranger...
  2. Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?

Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?: Hallo zusammen,fahre einen Mustang 2005Gt V8.....das Problem was ich mit dem Pony hab,ist ein zu langsames abfallen der Drehzahl nach...
  3. Fensterheber HINTEN im Cabrio ...

Fensterheber HINTEN im Cabrio ...: Moin ... Es gibt wahrscheinlich viele, die sich NICHT schon mal geärgert haben, für ein billig konstruiertes PLASIKKTEIL (Schlitten Fensterheber...
  4. Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hallo, mein C Max II ist demnächst dran mit dem Wechsel der Bremsklötze hinten. Kann mir jemand in diesem Forum sagen welcher...
  5. Anschlagpuffer Feder hinten

Anschlagpuffer Feder hinten: Hallo, ich hatte im Frühjahr gesehen, dass ein Anschlagpuffer hinten fehlte. Jetzt beim Winter Reifenwechsel wollte ich ihn dann tauschen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden