Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern

Diskutiere Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mal ne Frage und zwar würde mich mal interessieren, ob es für die Blinker in den Facelift - Scheinwerfern auch Weiße oder Klarglas...

1. #1 Colonel, 04.05.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Hab mal ne Frage und zwar würde mich mal interessieren, ob es für die Blinker in den Facelift - Scheinwerfern auch Weiße oder Klarglas Blinkerschalen gibt. Ich möchte nämlich unbedingt diese Ekel gelben Blinker da weg haben. Würde das eventuel auch schon reichen die gelben Schalen einfach nur ab zu machen und einfach nur Silberne Blinkerbirnen dafür rein zu drehen. Hab auch keine Ahnung ob dann dahinter überhaupt noch reflektoren vorhanden sind und was der TÜV sagt, wenn die gelben kappen einfach fehlen würden? :?: :shock:

2. Anzeige

Thema:

Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern

Die Seite wird geladen...

Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern - Ähnliche Themen

1. Defekter Blinker hinten nach Anschluss eines Hängers

Defekter Blinker hinten nach Anschluss eines Hängers: Hallo Zusammen, das ist mein erster Foreneintrag überhaupt. Ich bin ein bisschen mit meinem Latein am Ende. Wir haben letztes Jahr einen FORD...
  2. Blinker rechts- blinkt sporadisch schneller

Blinker rechts- blinkt sporadisch schneller: Guten Abend, beim Ecosport MY18 meiner Freundin spinnt der rechte Blinker seit kurzem. Die Leuchtmittel sind alle iO. Ab und zu wenn man Hebel...
  3. Rotes blinken neben der analog Uhr

Rotes blinken neben der analog Uhr: Hallo ich bin neu auf diesem forum da ich seit knapp 2 Wochen einen Ford mondeo mk3 2.0 tdci habe Mir ist aufgefallen als ich im auto saß Das es...
  4. Ford fiesta 2022 Facelift Dynamische blinker

Ford fiesta 2022 Facelift Dynamische blinker: Einen Wunderschönen! Folgendes: Ich besitze das aktuellst Model des Ford Fiestas mit den VOLL-LED-Scheinwerfern und finde es etwas schade, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer "Faceliften"

Scheinwerfer "Faceliften": Moin, ich fahre nen DBW BJ 98,also vor dem Facelift. Leider ist einer meiner Frontscheinwerfer mittlerweile sehr trüb und auch nach Nacharbeit...