Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern

Diskutiere Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mal ne Frage und zwar würde mich mal interessieren, ob es für die Blinker in den Facelift - Scheinwerfern auch Weiße oder Klarglas...

1. #1 Colonel, 04.05.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Hab mal ne Frage und zwar würde mich mal interessieren, ob es für die Blinker in den Facelift - Scheinwerfern auch Weiße oder Klarglas Blinkerschalen gibt. Ich möchte nämlich unbedingt diese Ekel gelben Blinker da weg haben. Würde das eventuel auch schon reichen die gelben Schalen einfach nur ab zu machen und einfach nur Silberne Blinkerbirnen dafür rein zu drehen. Hab auch keine Ahnung ob dann dahinter überhaupt noch reflektoren vorhanden sind und was der TÜV sagt, wenn die gelben kappen einfach fehlen würden? :?: :shock:

Thema:

Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern

Die Seite wird geladen...

Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern - Ähnliche Themen

1. LED-Blinker im Rücklicht

LED-Blinker im Rücklicht: Hallo zusammen. Da der neue Focus hinten noch "normale Leuchtmittel" hat, wollt ich mal fragen, ob jemand schon auf LEDS umgebaut hat? MfG
  2. Blinker blinken 3-4 mal und gehen aus

Blinker blinken 3-4 mal und gehen aus: Liebe Ford Gemeinde! Ich habe folgendes Problem. Seit neuestem egal wo ich blinke, blinkt der Blinker 3, 4 mal egal ob rechts oder links und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 Fragen: Tempomattasten und dyn. Blinker

2 Fragen: Tempomattasten und dyn. Blinker: Hi, habe 2 fragen 1. sind die Tempomattasten nicht beleuchtet? ich hatte in Erinnerung das sie es sind. 2. 2 Dynamische LED Blinker Spiegel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampen vom Tacho blinken, piept

Lampen vom Tacho blinken, piept: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem treuen Gefährt und zwar: blinken alle Lampen im Tacho willkürlich Kilometerstand Display blinkt...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer "Faceliften"

Scheinwerfer "Faceliften": Moin, ich fahre nen DBW BJ 98,also vor dem Facelift. Leider ist einer meiner Frontscheinwerfer mittlerweile sehr trüb und auch nach Nacharbeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden