Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern

Diskutiere Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mal ne Frage und zwar würde mich mal interessieren, ob es für die Blinker in den Facelift - Scheinwerfern auch Weiße oder Klarglas...

  1. #1 Colonel, 04.05.2005
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Hab mal ne Frage und zwar würde mich mal interessieren, ob es für die Blinker in den Facelift - Scheinwerfern auch Weiße oder Klarglas Blinkerschalen gibt. Ich möchte nämlich unbedingt diese Ekel gelben Blinker da weg haben. Würde das eventuel auch schon reichen die gelben Schalen einfach nur ab zu machen und einfach nur Silberne Blinkerbirnen dafür rein zu drehen. Hab auch keine Ahnung ob dann dahinter überhaupt noch reflektoren vorhanden sind und was der TÜV sagt, wenn die gelben kappen einfach fehlen würden? :?: :shock:
     
Thema:

Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern

Die Seite wird geladen...

Blinker im Facelift Scheinwerfer ändern - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  3. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

    Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...