Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blinker in den Scheinwerfern

Diskutiere Blinker in den Scheinwerfern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe folgendes Problem: Bei meinen Focus MK2 BJ 2006 würde ich gern den orangenen Streifen aus den Scheinwerfern entfernen. Wer kann mir sagen wie...

  1. #1 Jack Frost, 05.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2012
    Jack Frost

    Jack Frost Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006,2,0
    Habe folgendes Problem:
    Bei meinen Focus MK2 BJ 2006 würde ich gern den orangenen Streifen aus den Scheinwerfern entfernen.
    Wer kann mir sagen wie ich den rausbekomme?
    http://www7.pic-upload.de/05.10.12/me4nqsgu7by4.jpg


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist einfach, Scheinwerfer aufsägen oder aufschneiden und dann den Streifen rausnehmen ...
     
  4. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß!:lol:
     
  5. #4 Der Pepper, 06.10.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    jaja, wer ironischensarkasmus findet darf ihn behalten......


    btt: wirst wohl besser fahren, wenn du dir andere scheinwerfer in der bucht ziehst ;)
     
  6. #5 Bad-Focus, 06.10.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    wos euer problem ?

    TE fragte und focuszetec hat ihm die mögliche option genannt :rolleyes:

    warum das immer als "ironie" abgestempelt wird...
     
  7. #6 Focus06, 06.10.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS

    Also das ist ja dann schon fast Sarkasmus ;)
    Wenn der TE bisher "just understand trainstation": es geht nicht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker in den Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Blinker in den Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  5. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...