Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blinker in den Scheinwerfern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Jack Frost, 05.10.2012.

  1. #1 Jack Frost, 05.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2012
    Jack Frost

    Jack Frost Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006,2,0
    Habe folgendes Problem:
    Bei meinen Focus MK2 BJ 2006 würde ich gern den orangenen Streifen aus den Scheinwerfern entfernen.
    Wer kann mir sagen wie ich den rausbekomme?
    http://www7.pic-upload.de/05.10.12/me4nqsgu7by4.jpg


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist einfach, Scheinwerfer aufsägen oder aufschneiden und dann den Streifen rausnehmen ...
     
  4. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß!:lol:
     
  5. #4 Der Pepper, 06.10.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    jaja, wer ironischensarkasmus findet darf ihn behalten......


    btt: wirst wohl besser fahren, wenn du dir andere scheinwerfer in der bucht ziehst ;)
     
  6. #5 Bad-Focus, 06.10.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    wos euer problem ?

    TE fragte und focuszetec hat ihm die mögliche option genannt :rolleyes:

    warum das immer als "ironie" abgestempelt wird...
     
  7. #6 Focus06, 06.10.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS

    Also das ist ja dann schon fast Sarkasmus ;)
    Wenn der TE bisher "just understand trainstation": es geht nicht!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker in den Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Blinker in den Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  4. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  5. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...