Blinker Intervall

Diskutiere Blinker Intervall im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinen Bekannten in VW gibt es eine Blinkerintervall, das bedeutet das wenn ich den Blinkerhebel kurz betätige, ohne ihn zu...

  1. #1 Steven1974, 21.12.2010
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hallo,

    bei meinen Bekannten in VW gibt es eine Blinkerintervall, das bedeutet das wenn ich den Blinkerhebel kurz betätige, ohne ihn zu aretieren, blinkt der Wagen drei Mal und hört dann wieder auf. Das ist sehr angenehm bei Überholvorgängen. Gibt es diese Möglichkeit auch im Focus? haben jungere Modelle vielleicht diese Einrichtung? Passt evtl. das Blinkrelais aus einem entsprechenden VW bei mir?
     
  2. #2 binkino, 21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Das übernimmt heute ein Steuermodul (mit dem u.A. auch Licht und die Wischer gesteuert werden usw.)

    Gibt es das schon im Focus1? Dann könnte man das sicher nachträglich aktivieren lassen...

    Notfalls sowas:_ http://cgi.ebay.de/Komfortblinker-B...7820?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2a034badfc

    Allerdings "mehr sicherheit und kein Blinker Vergessen mehr" ... bringt das Modul nur jemandem was, wenn er weiß wo der Blinkerhebel sitzt und weiß wofür der da ist ;o) (Heut N8 erst wieder einer mir vor die Flinte gerollt so ein ********)
     
  3. #3 TL1000R, 21.12.2010
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  4. #4 Focus06, 21.12.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Im Focus 2 ist das Serie. Evtl. über den Weg mal schauen, vielleicht passt ja ein Modul davon. Eine Lösung von VW o. ä. kannst du vergessen!
     
  5. #5 Steven1974, 21.12.2010
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Vielen Dank, werde mir ein Modul bestellen........
     
Thema:

Blinker Intervall

Die Seite wird geladen...

Blinker Intervall - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Bj98 Blinker

    Focus Mk1 Bj98 Blinker: Hallo zusammen, Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese...
  2. Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion

    Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus 1 hat folgendes Problem. Der Blinker vorne und der Seitenblinker sind sowohl ohne Funktion, wie...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wischer-Intervall?

    Wischer-Intervall?: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich den Wischerhebel um eine Stufe hochstelle (geht ja die Automatik mit Regensensor an)...
  5. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...