KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Blinker Kotflügel

Diskutiere Blinker Kotflügel im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ka Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man die Blinker im Kotflügel rausbekommt ? Hat das jemand schon einmal gemacht, den ich bekomme...

  1. #1 thommy 68, 06.04.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo Ka Gemeinde,

    kann mir jemand sagen, wie man die Blinker im Kotflügel rausbekommt ? Hat das jemand schon einmal gemacht, den ich bekomme diese nicht raus, sind bombenfest.

    Grüße,

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
  2. #2 SeiDragon, 06.04.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Am besten ist wenn du jeweils das Rad abnimmst und den Innenkotflügel abbaust.
    Das sind nur 3 Schrauben. Dann kannst du von Innen den Seitenblinker packen und die klammer Zusammendrücken und und rausdrücken. So kriegste die ohne beschädigungen am Lack raus.
     
  3. #3 thommy 68, 06.04.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy Seidragon,

    danke für deine Antwort, hab mich eben drangegeben, ist total easy wenn man weiß wie. Man brauch nur den Blinker zu einer Seite drücken, aber muss Gummihandschuhe tragen, dann gehts, mit bloßen Händen biste immer weg gerutscht. Dann ganz vorsichtig mit nem kleinen Schlitzschraubendreher hebeln und raus gehen diese.
    Hat geklappt ohne Beschädigungen am Lack.

    Grüße,

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
Thema:

Blinker Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Blinker Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Suche Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten

    Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten: Moin Moin, Ich suche für mein Projekt, 2 Kotflügel in relativ guten Zustand. Bitte trotzdem alles anbieten und auch gleich mit Preis. mfg Thies
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  3. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  4. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  5. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...