KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Blinker Kotflügel

Diskutiere Blinker Kotflügel im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ka Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man die Blinker im Kotflügel rausbekommt ? Hat das jemand schon einmal gemacht, den ich bekomme...

1. #1 thommy 68, 06.04.2013
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo Ka Gemeinde,

kann mir jemand sagen, wie man die Blinker im Kotflügel rausbekommt ? Hat das jemand schon einmal gemacht, den ich bekomme diese nicht raus, sind bombenfest.

Grüße,

thommy68 :top1::top1::top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 06.04.2013
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Am besten ist wenn du jeweils das Rad abnimmst und den Innenkotflügel abbaust.
    Das sind nur 3 Schrauben. Dann kannst du von Innen den Seitenblinker packen und die klammer Zusammendrücken und und rausdrücken. So kriegste die ohne beschädigungen am Lack raus.

4. #3 thommy 68, 06.04.2013
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy Seidragon,

danke für deine Antwort, hab mich eben drangegeben, ist total easy wenn man weiß wie. Man brauch nur den Blinker zu einer Seite drücken, aber muss Gummihandschuhe tragen, dann gehts, mit bloßen Händen biste immer weg gerutscht. Dann ganz vorsichtig mit nem kleinen Schlitzschraubendreher hebeln und raus gehen diese.
    Hat geklappt ohne Beschädigungen am Lack.

Grüße,

thommy68 :top1::top1::top1:

Thema:

Blinker Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Blinker Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Blechschaden Kotfluegel

Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...