Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blinker Lampen tauschen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von wonkel, 17.09.2010.

  1. wonkel

    wonkel Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Titanium
    Da ich kein Betriebsanleitung habe (wird zugeschickt) habe ich paar Fragen
    Welche Lampen haben die Blinker vorne und hinten? Py21W oder P21W (mit gegenüberliegenden Pins oder versetzt)
    Um vorne lampen zu tauschen muss ganze Scheinwerfer raus? (ausser bei Abblendlicht)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 17.09.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Was hast du bitte für Finger, wenn du das Abblendlicht ohne Ausbau der Scheinwerfer wechseln kannst? :lol:
     
  4. wonkel

    wonkel Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Titanium
    Normale Finger. es sollen nur Arme aus richtigem Platz wachsen und nicht aus dem A......
    Habe beide H7 Lampen in 5 Minuten getauscht. Fahrerseite musste bisschen rumfumeln. Auf Beifahrerseite ist genug Platz.
    Gummikappe ab
    Lampe durch drehen lösen und dann aus dem Stecker ziehen.
     
  5. #4 Martin II., 20.09.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Also ich komme da nicht ran... und meine Arme sind auch da, wo sie hingehören.:gruebel:
     
  6. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Stimmt. Ich habe meine auch ausgebaut...
    Aber wo jetzt die Pins sind, das weiß ich nicht mehr.

    Im ausgebauten Zustand sind die Scheinwerfer RIESIG! Hihi

    Guckst du hier, diese Anleitung hat mir sehr geholfen!
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=372789&posted=1#post372789
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fiestabärchen, 20.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Die Pins sind versetzt.
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Meinen größten Respekt für Menschen die da irgendwas im eingebauten Zustand wechseln.

    Die Blinker sind sogar ausgebaut eine Tortour beim ersten Mal da der Stecker mehr als extrem hält. :rasend:

    Abgesehen davon, es sind zwei Schrauben und ein Ruck um den Scheini auszubauen. :rotwerden:
     
Thema:

Blinker Lampen tauschen

Die Seite wird geladen...

Blinker Lampen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  3. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  4. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...
  5. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...