Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Blinker leuchtet bei abschliessen mit schlüssel

Diskutiere Blinker leuchtet bei abschliessen mit schlüssel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob einer weiß was das ist. ich bekomme ein ford Mondeo mk 1 Kombi Bj 1995. der vorbesitzer hat mir gestern gezeigt...

  1. #1 pohly2010, 24.03.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob einer weiß was das ist. ich bekomme ein ford Mondeo mk 1 Kombi Bj 1995.

    der vorbesitzer hat mir gestern gezeigt das wenn man das auto von der Beifahrerseite mit dem schlüssel zu macht die blinker auf leuchten was bez wofür ist das da es wohl auf der fahrerseite nicht geht kann mir jemand weiter helfen.....
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 24.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, das ist die Doppelschliese, wenn du den Schlüssen einmal Rechts und dan Links drehst ist der Wagen Doppelt verschlossen, zu sehen an den aufleuchten der Blinker, wenn du den Wagen nur einfach verschliest blinken die Blinker nicht.
    Gruß Stefan
     
  3. #3 Ford-Coyote, 24.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    richtig,und aus sicherheitsgründen sei noch zu erwähnen das sich dabei niemand im auto befinden darf,denn die doppelverriegelung zeigt das das fahrzeug von innen nicht zu öffnen geht!

    und ich würds auf der fahrerseite auch ma versuchen mit dem erst auf und dann zu schließen
     
  4. #4 pohly2010, 25.03.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    danke schön für eure hilfe. Ich habe noch eine frage da der Mondeo vieleicht auch eine Alarmanlage oder wie kann ich das herraus finden..... :lol::lol:
     
  5. #5 Ford-Coyote, 25.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    musst du vorn haube öffnen,am schloßträger muss links von vorn gesehen ein kleiner schwarzer kasten sitzen ( is zumindest am mk2 so)
     
  6. #6 Tunier Fahrer MK1, 26.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    An den B-säulen mussen Löcher sein mit einem Gitter
     
  7. #7 Ford-Coyote, 26.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ist das nicht für die innenraumüberwachung?

    oder gabs das nur in verbindung mit alarmanlage?

    da ich keine habe,bin ich dort auch noch lernfähig:rotwerden:
     
  8. #8 Tunier Fahrer MK1, 27.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Jo genau so ist es
     
Thema:

Blinker leuchtet bei abschliessen mit schlüssel

Die Seite wird geladen...

Blinker leuchtet bei abschliessen mit schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

    Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  3. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ferndienung Schlüssel

    Ferndienung Schlüssel: Hallo, 1,8l MK1 Bj 2000 GHIA Stufenheck ich habe eine Problem mit meiner ZV. In letzter Zeit hatte ich Schwierigkeiten mit dem 3-Tastenschlüssel...