Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Blinker leuchtet bei abschliessen mit schlüssel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von pohly2010, 24.03.2012.

  1. #1 pohly2010, 24.03.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob einer weiß was das ist. ich bekomme ein ford Mondeo mk 1 Kombi Bj 1995.

    der vorbesitzer hat mir gestern gezeigt das wenn man das auto von der Beifahrerseite mit dem schlüssel zu macht die blinker auf leuchten was bez wofür ist das da es wohl auf der fahrerseite nicht geht kann mir jemand weiter helfen.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 24.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, das ist die Doppelschliese, wenn du den Schlüssen einmal Rechts und dan Links drehst ist der Wagen Doppelt verschlossen, zu sehen an den aufleuchten der Blinker, wenn du den Wagen nur einfach verschliest blinken die Blinker nicht.
    Gruß Stefan
     
  4. #3 Ford-Coyote, 24.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    richtig,und aus sicherheitsgründen sei noch zu erwähnen das sich dabei niemand im auto befinden darf,denn die doppelverriegelung zeigt das das fahrzeug von innen nicht zu öffnen geht!

    und ich würds auf der fahrerseite auch ma versuchen mit dem erst auf und dann zu schließen
     
  5. #4 pohly2010, 25.03.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    danke schön für eure hilfe. Ich habe noch eine frage da der Mondeo vieleicht auch eine Alarmanlage oder wie kann ich das herraus finden..... :lol::lol:
     
  6. #5 Ford-Coyote, 25.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    musst du vorn haube öffnen,am schloßträger muss links von vorn gesehen ein kleiner schwarzer kasten sitzen ( is zumindest am mk2 so)
     
  7. #6 Tunier Fahrer MK1, 26.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    An den B-säulen mussen Löcher sein mit einem Gitter
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford-Coyote, 26.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ist das nicht für die innenraumüberwachung?

    oder gabs das nur in verbindung mit alarmanlage?

    da ich keine habe,bin ich dort auch noch lernfähig:rotwerden:
     
  10. #8 Tunier Fahrer MK1, 27.03.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Jo genau so ist es
     
Thema:

Blinker leuchtet bei abschliessen mit schlüssel

Die Seite wird geladen...

Blinker leuchtet bei abschliessen mit schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  5. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...