Mustang V (Bj. 2005–2009) Blinker leuchtet ständig

Diskutiere Blinker leuchtet ständig im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ihr Mustangfahrer, bin neu hier,weil ich habe ein Problem mit meinen 2006 Mustang.Auf der linken Seite leuchtet ständig das Blinklicht,auch...

  1. rene34

    rene34 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 2005 1,3
    Hallo Ihr Mustangfahrer,
    bin neu hier,weil ich habe ein Problem mit meinen 2006 Mustang.Auf der linken Seite leuchtet ständig das Blinklicht,auch bei Zündung aus.Rechts nicht und blinkt auch rechts,komisch nur,wenn ich dann links blinke,höre ich es blinken und die Anzeige blinkt aber die Leuchten sind auf Dauerlicht.Hatte schon jemand dieses Problem,wer kann mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker leuchtet ständig

Die Seite wird geladen...

Blinker leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...