Mustang V (Bj. 2005–2009) Blinker leuchtet ständig

Diskutiere Blinker leuchtet ständig im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ihr Mustangfahrer, bin neu hier,weil ich habe ein Problem mit meinen 2006 Mustang.Auf der linken Seite leuchtet ständig das Blinklicht,auch...

  1. rene34

    rene34 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 2005 1,3
    Hallo Ihr Mustangfahrer,
    bin neu hier,weil ich habe ein Problem mit meinen 2006 Mustang.Auf der linken Seite leuchtet ständig das Blinklicht,auch bei Zündung aus.Rechts nicht und blinkt auch rechts,komisch nur,wenn ich dann links blinke,höre ich es blinken und die Anzeige blinkt aber die Leuchten sind auf Dauerlicht.Hatte schon jemand dieses Problem,wer kann mir helfen.
     
Thema: Blinker leuchtet ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang blinker problem

Die Seite wird geladen...

Blinker leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

    MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  3. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  4. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...