Mustang V (Bj. 2005–2009) Blinker leuchtet ständig

Diskutiere Blinker leuchtet ständig im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ihr Mustangfahrer, bin neu hier,weil ich habe ein Problem mit meinen 2006 Mustang.Auf der linken Seite leuchtet ständig das Blinklicht,auch...

  1. rene34

    rene34 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 2005 1,3
    Hallo Ihr Mustangfahrer,
    bin neu hier,weil ich habe ein Problem mit meinen 2006 Mustang.Auf der linken Seite leuchtet ständig das Blinklicht,auch bei Zündung aus.Rechts nicht und blinkt auch rechts,komisch nur,wenn ich dann links blinke,höre ich es blinken und die Anzeige blinkt aber die Leuchten sind auf Dauerlicht.Hatte schon jemand dieses Problem,wer kann mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker leuchtet ständig

Die Seite wird geladen...

Blinker leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  2. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...